Ich reise nach Afrika und nehme mit...

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
:D Huhu!
Ich habe heute ein neues Spiel kennengelernt. Versuche es jetzt mal zu erklären! Also ich denke mir ein System aus und ihr müsst sagen "Ich reise nach Afrika und nehme mit (z.B.) eine Zahnbürste." Durch bestimmte Wörter/Zusammenhänge mit meinem System, fährt ihr dann mit, oder auch nicht :D. Ihr werdet meine Anleitung jetzt eh nicht verstanden haben, also beginne ich mal mit meinem System und sage: "Ich reise nach Afrika und nehme mit eine Nähmaschine.". So jetzt seit ihr dran und müsst versuchen mein System zu "knacken"! Sag einfach "Ich reise nach Afrika und nehme mit ..."! Wer mein System erraten hat, bitte nicht verraten!!:D



LG Ari :)
 
Werbung:
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

ich habe das system überhaupt nicht kapiert.... du hast mich mal durchschaut liebes nannal.... aber ich würde mal schreiben....

ich reise nach afrika und nehme mit einen stoff :cool:
 
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

die nannal lässt uns ganz schön doof dreinschauen :D
 
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

hihi..also Lallobe du darfst nicht mitfahren! weil dein wort nichts mit meinem ÜBERLEGTEM system zu tun hat! das system sollt ihr auch erst im laufe des spiels erraten...ihr müsst einfach sagen: ich fahre nach afrika und nehme mit "...". Ihr müsst nach zusammenhängen suchen, indem ihr die richtigen beispiele (z.B. "Ich reise nach Afrika und nehme mit eine Nähmaschine" Ich dürfte mitfahren). Überlegt einfach nach zusammenhängen! és ist ein bisschen komisch zu erklären, das geht irgentwie nicht so zum erklären!

LG
 
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

also ich versuchs mal, obwohl ich noch immer nicht ganz verstanden habe
"Ich reise nach Afrika und nehme mit ein Maßband"
 
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

gut, dann nächster versuch.... ich reise nach afrika und nehme mit einen zwirn.... :rolleyes:stimmt sicher auch wieder nicht :weinen1:
 
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

darfst mitfahren lallobe! :blume2:
ein tipp: versucht zusammenhänge (egal welcher weise) mit meinen aussagen zu finden:
...und nehme mit eine Nähmaschine
...und nehme mit eine Nudel
Und meine neue Aussage:
Ich reise nach Afrika und nehme mit ein paar Nerven
 
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

nachti: darfst nicht mitfahren xD
übrigens!: alle meine aussagen sind das gleiche system!!
noch ne aussage (damits leichter wird):
ich fahr nach afrika und nehme mit einen neoprenanzug!
das hab ich auch schon gesagt:
...und nehme mit eine Nähmaschine
...und nehme mit eine Nudel
...und nehme mit ein paar Nerven
 
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

ich fahre nach afrika und nehme mit ein nachtsichtgerät

und ich hab's noch immer nicht verstanden *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben