Ich seh rot!!!

sansassa78

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
63
Ort
Hannover
Hallo zusammen.
Nach einer recht entspannenden, aber auch aufregenden Seightseeing-Tour dur London, sind wir wieder zurück und das erste, was wir machen, ist, mit Lilly zum Tierarzt zu fahren.
Sie war am Samstag mit meinen Schwiegereltern auf einer Garten-Party.
Die Süße konnte mal wieder nicht genug bekommen von all den Leuten und musste an einigen hochspringen. Dabei ist sie nach einem Sprug wohl so unglücklich gelandet, dass sie sich das Sprunggelenk des linken Hinterlaufs gezerrt hat.

Etwa 3 Wochen Stützverband tragen. Hat jemand damit Erfahrung???
Sieht ja schon witzig aus...
Aber ich finde, wir könnten nun alle mal zur Ruhe kommen..

Ach ja, Welpenschule ist damit auch mal wieder verschoben *grrrrrrr*

Hear u soon

Die gejetlagte Sandra mit ihrer "Ich-mag-die-Tierärztin-aber-auch-sehr-gerne-Lilly"

PS: Der Stützverband ist rot, daher die Überschrift...
 
Werbung:
Zurück
Oben