Ich und die Sony A6000 auch ILCE genannt

Ist doch immer so, wenn man Kamera schnell zur Hand braucht, entweder Akku leer oder zu dunkel und es löst nicht aus ;)
 
Werbung:
Werde morgen einen neuen Versuch starten und bis dann wird der Akku auch voll sein.
Soll für Morgen noch einmal schön werden und denn wird das sofern der feine Prinz noch will schon was werden.
 
Ob er wollte oder nicht das sagt euch gleich das Licht ... 1,2 oder 3. :ROFLMAO:
 
Und was sagt das Licht ?

Hier ist glücklicherweise kein Schnee mehr, wir haben Dauerregen. Dennoch habe ich heute die Sonne im Herzen, mein Tag war einfach nur gut.
 
Ich freue mich für dich das dein Tag so gut verlaufen ist, es soll so noch lange erhalten bleiben.

Na daraus wurde heut nix und willst Wissen warum, ich sag es dir.
Maxi hat heut in die Küche gemacht und das obwohl die Katzenkiste sauber ist.
Hab ja blos Terrakotta Fliesen drin ... macht ja nix.:mad:

Also gab es heut auch kein Foto von Maxi im Schnee.
 
Meine Erziehung hat wohl nicht gegriffen, beide auf dem Tisch.:D



Mini auf der Sommerfrische,



Erwin was willst .... i hab Urlaub.



und Maxi hat einen in der Krone und liegt unterm Bett. :D



Beide ganz brav auf dem Katzensofa wenn auch nicht immer,
nachts wenn ich zu Bett gehen kommen sie so allmählich zu Papa. :eek:



Möchte gar nicht Wissen was da in Mini`s Kopf vorging
" Jetzt noch vom Papa gekrault werden und der Tag wäre perfekt"
Hallo sind wir hier im Katzenparadies !!! :LOL:



Mach mir was zum Essen kleiner, frech wie ein Rohrspatz ist er übrigens auch noch der kleine!



Mal auf die schnelle wenn auch das eine oder andere schon bekannt sei.
Neue Fotos kommen im Frühjahr oder etwas früher.
 
Super Fotos und so lieb dokumentiert.:) Wohl auch nix mehr mit Schnee oder ?

Hat Maxi gegen irgend etwas protestiert, weil er in die Küche gemacht hat ? Ich bin bei so etwas, insbesondere, wenn es eigentlich keinen Grund dafür geben dürfte, sofort bei dem Gedanken, es könnte sich um eine Blasenentzündung handeln. So fing das nämlich bei Polly damals an, dachte auch, sie macht es aus Protest, bis sie dann irgendwann auf einen Putzlappen gepinkelt hat und der rot mit Blut durch tränkt war. Beobachte mal, ob es in nächster Zeit öfter vor kommt.
 
Nein da war nix und hat mich heut echt sehr geärgert,
mach das Katzenklo sauber und sogar im Keller steht noch eines falls ich nicht zu Hause bin und sie ins Haus kommen.
Waugi meine Katzendame hat dies nie gemacht und ging immer schön aufs Töpfchen und benutzte sogar das Katzengrass als Kopfkiesen.
Die Damen wissen um ihr benehmen gegenüber diesen Landburschen.:cry:
 
Nun da eben nichts war, solltest das beobachten. Bin da echt übervorsichtig und ängstlich geworden, dass es wenn die Katzen das machen, sonst nie tun, ein gesundheitliches Problem damit zusammen hängen könnte. War das auch die Mietze die nicht fressen wollte ?
 
Er isst wie verrückt und kennt kein Ende, letzte Woche hat er soviel gegessen das im sein Magen das Essen wieder hochgedrückt hat.
Muss in zum Teil vom Fressnapf weghalten da er nur eines im Kopf hat ... Essen, Schlafen und wenig Bewegung.
 
Werbung:
Mini hat die letzten zwei Tage echt wenig gegessen, heut ging es wieder.
Bin froh und kann somit wieder ruhig schlafen.

Hab ihn durch das Fenster beobachten können wie er im Feld durch den Schnee gelaufen und sein Spass hatte.
Also von Kank keine spur !!!
 
Zurück
Oben