Ich vergesse dich nie

Spock

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2010
Beiträge
111
Ort
Wien
Hallo

Heute vor einem Jahr ist meine Contesse von mir gegangen.

8507775cyj.jpg


8507776ytq.jpg


Ich vermisse sie immer noch so sehr.
Denke jeden Tag an sie.

Schöne Grüße Christian
 
Werbung:
AW: Ich vergesse dich nie

Christian, Deine Contesse schaut jetzt als Engel von oben zu Dir herunter und beschützt Dich.
Es ist immer sehr schwer, über solch einen Verlust hinwegzukommen.
Sie lebt in Deinem Herzen weiter.
Denke daran, sie hat keine Schmerzen mehr.
Weist Du Christian, unsere Tiere sind nicht von uns gegangen. Sie sind uns nur VORAUS gegangen.
Wenn es dann bei uns so weit ist, das wir gehen müssen, dann treffen wir sie wieder, dann sind wir wieder mit ihnen vereint.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • c73e15025a.jpg
    c73e15025a.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 3
AW: Ich vergesse dich nie

Hallo

Danke für die schönen und aufmunternte Worte.

Schöne Grüße Christian
 
AW: Ich vergesse dich nie

lieber christian, sei nicht traurig, wir vermissen unsere tiere alle.... aber ich kenn da einen ganz süßen kerl, der dich doch sicher trösten wird.... ;)
 
AW: Ich vergesse dich nie

Mir hat mal jemand gesagt, sie gehen nicht, sie sind um uns herum.

Wir behalten sie bei uns im Herzen:blume1:

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Ich vergesse dich nie

lieber christian, sei nicht traurig, wir vermissen unsere tiere alle.... aber ich kenn da einen ganz süßen kerl, der dich doch sicher trösten wird.... ;)

Hallo

Ja das tut Sammy ja eh und ich bin froh das ich ihn habe.
Aber es tut immer noch weh,das Contesse nicht mehr da ist.

Und Danke nochmals für die schönen Worte.

Schöne Grüße Christian
 
AW: Ich vergesse dich nie

ich versteh dich christian...:trost: wir vermissen sie alle ....
 
AW: Ich vergesse dich nie

Ich kann Dich auch nur zu gut verstehen, dass Du Contesse noch immer vermisst und täglich an sie denkst.
Ich vermisse auch alle meine Tiere die ich gehen lassen musste. Am vergangenen Sonntag hatte mein Rennmäuserich Chipsy seinen Todestag, bereits den 5ten. Habe an diesem Tag auch intensiv an ihn gedacht, ebenso an die schöne Zeit die wir miteinander verbringen konnten/durften.
Unsere Tiere bleiben immer fest in unserem Herzen verankert, denn sie haben dort ihren Platz. Dennoch kommt immer wieder einmal Traurigkeit auf. Der Gedanke das sie dort wo sie jetzt sind, gesund und glücklich sind, hilft mir dann immer, mit den traurigen Gedanken klar zu kommen.
 
AW: Ich vergesse dich nie

Hallo

Heute ist auch so ein schlimmer Tag.
Heute hätte Contesse Geburtstag gehabt.

Schöne Grüße
 
AW: Ich vergesse dich nie

und jetzt nimmst den sammy ganz fest in den arm und knuddelst ihn. comtesse kommt nimma zurück, aber der sammy, der ist für dich da :trost: erinnerungen an sie kann dir keiner nehmen....
 
AW: Ich vergesse dich nie

Wir haben das alle schon mit gemacht und wir verstehen Dich.
Ich weiß, wie schwer es ist.
Mir geht es zur Zeit genau so.
Ist doch gut , wenn noch jemand da ist den Du in die Arme schleßen kannst:trost:
Leider,leider haben wir sie nicht ein Leben lang:(

LG Maggy
 
AW: Ich vergesse dich nie

Geburtstage und Todestage meiner gegangenen Tiere sind für mich auch immer schlimm. Aber wie Lallobe schreibt, die Erinnerung an die schöne Zeit kann uns keiner nehmen. Und unsere jetzigen Tiere spüren unsere Emotionen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben