Ich wünsche euch frohe Ostern!

Werbung:
AW: Ich wünsche euch frohe Ostern!

Habt ihr alle tolle Bilder :blume2:

Ich wünsche Euch auch frohe Feiertage und ein schönes Osterfest.
Ihr in D habt's es ja gut, ihr habt morgen schon frei *ganzneidigbin* :D
 
AW: Ich wünsche euch frohe Ostern!

Och nee, du Arme!
Was machst du beruflich?
Ich freue mich schon sehr auf Samstag, da fahre ich mit meinem Mann nach Dortmund bummeln!!
 
AW: Ich wünsche euch frohe Ostern!


Frohe Ostern GB Pics


Ich wünsche Euch und Euren lieben ein frohes und gesundes Osterfest...

genießt es einfach und lasst die Seele baumeln... der Alltag kommt eh von selber wieder zurück! :umarm:
 
AW: Ich wünsche euch frohe Ostern!

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein A....loch!"

In diesem Sinne....nochmals FROHE OSTERN
 
AW: Ich wünsche euch frohe Ostern!

Ostern2




Euch allen Frohe Ostern mit vielen bunten Eiern und Sonnenschein

wünscht

Bandit

Ostern5
 
AW: Ich wünsche euch frohe Ostern!

Ein FROHES OSTERFEST, frei von Stress und Sorgen, wünscht Euch alle mit lieben Grüßen Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • Frohe-Ostern-a20666937.jpg
    Frohe-Ostern-a20666937.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
AW: Ich wünsche euch frohe Ostern!

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein A....loch!"

In diesem Sinne....nochmals FROHE OSTERN

wo nimmst du nur die ganzen Witze her.....spitze :blume2:
 
Zurück
Oben