idiopathische epilepsie

Ich habe zwar keinen Hund mit Epilepsie aber eine Katze die darunter leidet. Obwohl ich sagen muss, dass derzeit seit ein paar Monaten Ruhe ist. Kann Dich aber nur zu gut verstehen, dass Dich das fertig macht und überfordert. Was meinst Du, wie ich hier anfangs abgegangen bin, war total panisch und hatte immer nur noch Angst.
Dank meiner Tierheilpraktikerin haben wir das ohne Chemie auch soweit ganz gut im Griff, hoffe es bleibt auch so.
 
Werbung:
Tina hatte heut um 14 Uhr einen gewaltigen GM mit minutenlanger Bewußtlosigkeit :-( Jetzt gehts meinem Mädchen wieder gut.....juchu
 
Ojee das tut mir leid. Das ist immer so schrecklich wenn Tiere was haben. Wofür ist die Abkürzung GM ? Kann gerade damit nichts anfangen. Aber da Du dies ja hier im Thread einsetzt, gehe ich mal von einem EpiAnfall aus.
 
;););)...GM ....... Grand Mal Anfall, sehr starker ganzen Körper betreffender Epianfall, sehr lange kann es auch sein!!;)
 
Tina hatte heut um 14 Uhr einen gewaltigen GM mit minutenlanger Bewußtlosigkeit :-( Jetzt gehts meinem Mädchen wieder gut.....juchu
So ein scheixx, das tut mir total leid. Ich weiß, wie beschixxen es ist, dass man nur hilflos zusehen kann, ev. noch Stesolid geben kann aber nicht mehr tun kann!
Gut, dass es ihr wieder besser geht! Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass es so bleibt!
 
Ich hasse diese Krankheit so sehr. Und jetzt bekommt sie doch schon chemische Medis :(
Bei meiner Polly haben wir es derzeit sehr gut unter Kontrolle.
 
Oh. Muss dann nicht die Dosis vielleicht erhöht werden ?
Es könnte auch wieder mit dem veränderten Wetter zusammen hängen. Meine THP meinte mal, dies könnte auch dazu führen.
 
Werbung:
Waren gestern bei der TÄ, wollen die Med. noch nicht erhöhen...abwarten. Seit den letzten Anfällen ist Tinchen sehr ängstlich. Ansonsten ist sie wieder mein Mädchen. Sie reagierte nach den Anfällen nicht mehr aggressiv, dass erleichtert die Situation. Es waren drei Anfälle in 24 Std.
 
Zurück
Oben