In den Mund gelegt, Runde 2 - Vögel (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
In den Mund gelegt
Runde 2 - Vögel

Es werden Beiträge bis inkl. Samstag den 5.8. gewertet


Wie funktioniert das Spiel?
Ich poste in diesem Thread 3 Bilder und jeder von euch kann den abgebildeten Tieren einen Dialog bzw. Gedanken in den Mund legen - je witziger oder berührender, desto besser.
Als Bilder verwenden wir übrigens die Fotos, die ihr in die Forumsgalerie eingestellt habt (ich hoffe, es hat keiner von euch etwas dagegen, so ist es einfach lustiger).
Jeder kann mitmachen!


Wie kann man gewinnen?
Das Spiel besteht aus mehreren Runden mit jeweils einem bestimmten Thema (z.B. Katzen). Jede Runde läuft 4 Tage, gleich danach dürft ihr per Abstimmung entscheiden, wer in dieser Runde den besten In-Den-Mund-Gelegt-Beitrag geschrieben hat! Dabei ist es egal, ob jemandem nur zu einem Bild etwas eingefallen ist oder zu allen dreien.
Am Ende des ganzen Spiels, also wenn alle Runden vorbei sind, wird unter den Gewinnern der einzelnen Runden der Preis verlost.
Übrigens: die Abstimmungen sind natürlich anonym, aber stimmt nicht für euch selbst ab, das lässt sich kontrollieren und wird bei den Gewinnern auch gemacht. :zunge3:


Was kann man gewinnen?
Verlost wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 15 EUR, den ihr bei Amazon gegen beliebige Sachen eintauschen könnt (Bücher, Musik, DVDs....).


Abschliessend
Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude zu machen und freuen uns schon auf eure Einfälle!
:)
 
Werbung:
Hier die Bilder für Runde 2:


Bild 1:
schwan8.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/664/cat/513


Bild 2:
P5303885-graue-01.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/1188/cat/513

Bild 3:
schwan5.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/661/cat/513
 
Bild 1: "Man oh man ist das ein Auflauf hier, da kriegt man ja Platzangst. Von wegen Entenfütterung - ha Raubtierfütterung ist das! Also ich mach mich mal lieber wieder vom Acker. Holladihitti..."

Bild 2: "Also Herrchen, was machst du denn da? Das sieht aber ganz komisch aus... Wenn du uns nicht auseinander halten kannst, könnteste Dir auch was schöneres einfallen lassen als ein Kugelschreiber-Kreuzchen!"

Bild 3: "Guckuck, siehst du mich?" "Nee, du mich?" "Meinst du jemand anderes sieht uns?" "Nö, ich seh sie doch auch nicht." :D
 
Bild 1 ....... Menno immer diese Kleinflieger besetzten die ganze Start und Landebahn vooooooooooorsicht da vorne hier kommt ein großer weißer Vogel


Bild 2....... Okay Frauli halt ihn fest, ich mach ihn fettich


Bild 3...... Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See , Köpfchen in das Wasser Schwänzchen in die Höhe .
So ein Sch...lied wo wir doch so unsportlich sind
 
So, an Bild 3 betätige ich mich auch mal

Bild3
Syncronschwimmen klappt ja schon ganz gut, aber Schwänzchen gerade halten?

Zu den anderen 2 Bildern später etwas! Das muß gut überlegt sein
 
Bild 1: "Shit, ich dachte, die hätten die Startbahn West verlängert!!"
Bild 2: "Also ich finde Piercings ja doof."
Bild 3 "Guck mal!! Daaaaaaaaaaaa ist die Titanic!!"
 
bild 1
ach mensch überall diese doofen entchen....ich muss weg...

bild 2
he bruno was wird hier mit dir gemacht?

ach bubi weißt ich werd hier grad wieder mal nach ungeziefer durchgesucht....

du??? warum den du???? vielleicht sollten wir mal bei frauchen auch mal nach ungeziefer gucken :zunge3:

bild 3
*gluck gluck* silvia was tust du da? *gluck*
*gluck* peter ich soll dir doch helfen oder? *gluck*
SILVIA du sollst doch wache schieben während ich hier unsere *gluck* Futtervorräte ausgrabe *gluck*
 
Einmal noch :D

Bild 1 Hätte ich gestern nicht so einen langen Fußmarsch gemacht,
täten mir heute meine Bremsen nicht so weh .. autsch...autsch
autsch !!

Bild 2 Ach Frauli, du schaffst es nie, die Federn zu zählen, wo warste
jetzt 27343 !!

Bild 3 Komm hoch, so schlecht ist deine neue Frisur auch nicht !!
 
Bild 1: Aus dem Weg ich bin ein Albatross

Bild 2: Na, das gibt ne Schlagzeile! Vogel im Flug von Zecke erwischt!
Daß Du Dich aber auch überall rumtreiben mußt!


Bild 3 hatte ich ja schon abgegeben aber ich kopier es noch einmal!

Bild3
Syncronschwimmen klappt ja schon ganz gut, aber Schwänzchen gerade halten?
 
Bild1:
...oh man, ich hab eindeutig zu gut gefrühstückt...*plums*

Bild2:
...ey, wo bleibt die Gleichberechtigung? Jetzt bin ich dran mit Buckl kratzen

Bild3:

das kusseln unter Wasser klappt schon ganz gut, morgen drehn wir uns dann anders rum und herzeln...
Hihi und keiner kriegt was mit...
 
Bild 1

Na toll, warum muss ich immer wieder auf sie reinfallen???
Die vom Pensionistenausflug mit den leckeren Brötchen sind wieder weg und ich hab nicht mal ein Krümmelchen bekommen, weil ich mir von den dummen Enten wieder mal ne "Abkürzung" hab zeigen lassen, schon langsam find ich das komisch... hmm...

Das ist jetzt schon das dritte Mal hintereinander das ich die Fütterung verpasse, das nächste Mal flieg ich einfach noch schneller, na da werden sie aber schaun. :D



Bild 2

Tweety: "Jetzt ist sie zu weit gegangen... heute bin ich dabei..."

Hansi: "Sag ich doch wir müssen ihr nen Denkzettel verpassen, sonst popelt sie ewig in unseren Federn rum, grad wo ihr ihre eigenen immer mehr ausgehn. Also bist du bereit?"

Tweety: "Gut wie abgemacht, die Krallen sind in Position gebracht!"

Hansi: "Wart auf mein Zeichen dann krallst du sie in den Busen und ich kack ihr auf die Fernsehzeitschrift und in Zukunft wird sie es sich zweimal überlegen uns nochmal zu mobben."

1, 2, 3 ... *schrei*



Bild 3

Schwan 1: "Vorsicht er kommt!"

Schwan 2: "Ich halts nicht aus, schnell wir tauchen am besten unter..."

Schwan 1: "Warum checkt der einfach nicht dass die Geschichte vom häßlichen Entlein das zum schönen Schwan wird nur erfunden wurde, um so komisch aussehenden Enten wie ihn, zu trösten?!

Schwan 2: "ENTEN sind einfach zu blöd"


Das Entlein denkt: "Hmm, diese dummen Schwäne dort, halten sich wohl für Enten! Warum checken die nicht dass das Lied: -Alle meine Entchen- heißt und nicht -alle meine Schwänchen-? SCHWÄNE sind einfach zu blöd"
 
Bild 1:

Oh man, hätte man mir nicht eher sagen können, das im Teich Piranhas sind...*bremsssssssssssssss*

Bild 2:
...die Schuppenflechte heißt Schuppenflechte, weil Frauchen Schuppen flechtet...

Bild 3:
...Mist, ich hab dir doch gesagt, das hier unten Fallen aufgestellt sind...
 
Bild 1)
Also Wasserskifahren ist ja wirklich eine tolle Sache! Und meine Balance ist ja wohl auch perfekt! Und dank Drei-Wetter-Taft halten sogar meine fein zurechtgemachten Federchen hervorragend.



Bild 2)
Nee also wirklich, ich hab' nun mal ganz bestimmt keine Läuse! So eine freche Unterstellung ist mir noch gar nie untergekommen! Und unsere Knabberstengelverteilerin glaubt dir den Stuss auch noch. Guck' dir nur mal die spitzen Fingernägel an! Glaubst du etwa, es ist spassig, da brav hinzuhalten…!!??


Bild 3)
Hey du Brackwasserschnorchler, hast du auch so ein auftreibendes Gefühl? Ich komm' mir irgendwie vor, wie ein Korkzapfen. Und ausserdem stört mich diese doofe Alge, welche sich mir da um den Hals geworfen hat, sodass ich kaum mehr Luft kriege… Meinst du, die will was von mir? Der alte Schwarze mit den grauen Stirnfedern da im Hintergrund guckt uns ganz schön kritisch zu… Meinst du er ist eifersüchtig?
 
Werbung:
ooooooooch, wie schade, hab runde 1 verpasst, weil ich schon länger nimmer hier geguckt hab.

aber immerhin kann ich ja ab jetzt mitmachen.

bild 1:

"ich muss üben, üben, üben.... wenn der nils dann auf mir sitzt und der tolle titelsong ertönt - und ich stürz ab *huch*, wie peinlich - nicht auszudenken, wie die andren mich dann wieder wochenlang verarschen!"

(*beimaufsteigenmitsumm*: nils holgerson - fliegt mit den gänsen davon....)

bild 2:

"ätsch - jetzt kriegste auch so´n blödn chip wie die hundekköter.... und wahrscheinlich noch´n EU-pass dazu..." *vollschadenfrohablach*

bild 3:

sie: "ich finde diese neue sportart, das überwasser-synchron-arschwackeln, wirklich geil, find ich echt super, dass du das mit mir machst, süsser!!!"

er: *flöt*: "tu ich doch soooo gern für dich, mein herzchen!" (*ingedanken*: "bin ich froh, dass man dabei das gesicht nicht sieht, meine kumpels täten mich nie wieder ernst nehmen!")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben