In den Mund gelegt, Runde 3 - Pferde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
In den Mund gelegt
Runde 3 - Pferde

Es werden Beiträge bis inkl. Mittwoch den 9.8. gewertet


Wie funktioniert das Spiel?
Ich poste in diesem Thread 3 Bilder und jeder von euch kann den abgebildeten Tieren einen Dialog bzw. Gedanken in den Mund legen - je witziger oder berührender, desto besser.
Als Bilder verwenden wir übrigens die Fotos, die ihr in die Forumsgalerie eingestellt habt (ich hoffe, es hat keiner von euch etwas dagegen, so ist es einfach lustiger).
Jeder kann mitmachen!


Wie kann man gewinnen?
Das Spiel besteht aus mehreren Runden mit jeweils einem bestimmten Thema (z.B. Katzen). Jede Runde läuft 4 Tage, gleich danach dürft ihr per Abstimmung entscheiden, wer in dieser Runde den besten In-Den-Mund-Gelegt-Beitrag geschrieben hat! Dabei ist es egal, ob jemandem nur zu einem Bild etwas eingefallen ist oder zu allen dreien.
Am Ende des ganzen Spiels, also wenn alle Runden vorbei sind, wird unter den Gewinnern der einzelnen Runden der Preis verlost.
Übrigens: die Abstimmungen sind natürlich anonym, aber stimmt nicht für euch selbst ab, das lässt sich kontrollieren und wird bei den Gewinnern auch gemacht. :zunge3:


Was kann man gewinnen?
Verlost wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 15 EUR, den ihr bei Amazon gegen beliebige Sachen eintauschen könnt (Bücher, Musik, DVDs....).


Abschliessend
Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude zu machen und freuen uns schon auf eure Einfälle!
:)
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt, Runde 3 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Hier die Bilder für Runde 3:


Bild 1:
pferd4_500x500.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/892/cat/503


Bild 2:
MONI_MAX1.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/1157/cat/503


Bild 3:
pferde.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/963/cat/503
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 3 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild1 : " Schatzi, isch liebe disch...du riechst so gut, mein Schatz"

Bild2: "Heute zeige ich allen dass ich bald im Zirkus Renz auftreten kann."

Bild3: "Ich muß Dir ein Geheimnis anvertrauen, aber ja nicht weitersagen, gö? Ich bin eigentlich der "Jedermann", weißt du, aber um mal unerkannt durch die Stadt Salzburg traben zu können, hab ich mich in ein Pferd verwandelt, aber pssst , ja nicht weitersagen."
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 3 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1

Ich liebe sie ja über alles aber, gegen ihre Flöhe muß es doch ein anderes Mittel geben..... mir tut schon die Kauleiste weh !

Bild 2

Frauli, Frauli fühl dich blos nicht so sicher, du fliegst nicht auf mir, sondern gleich von mir .... die nächste Kurve ist meine :D

Bild 3

Und, hast du nach Feierabend Lust auf ein Haferstündchen ?
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 3 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1: "Hehe, dieses Gruppengnibbeln ist ja eine feine Sache. Wenn da nicht die langen Haare wären, man sind die nervig! Kannste die nicht mal hochstecken? Bäääh... Wenn ich so weitermach hab ich Haare auf den Zähnen und du ne Mützeglatze..."

Bild 2: "Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde??? Wer hat sich bloß diesen Mist ausgedacht?! Wir werden ja nicht gefragt und überhaupt, watt macht die denn da auf meinem Rücken? Na warte, gleich kommt mein Part: a-a-alles Glück der Pferheerde, wenn der Reiter liegt auf der Eeeerde..."

Bild 3: "Kannst du mich mal auf der Nase gnibbeln? Da so links?! Jaaa, jetzt noch ein Stückchen hoch, noch weiter, jetzt wieder etwas runter... Aaahhh da, genau da! Aaaach schööön. Man gut das wir heut ne Doppelschicht fahren, sonst wär ich jetzt doof dagestanden mit Droschke am Hacksen."
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 3 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

bild 1

ok schatzi, das ist das letzte mal das ich dir deine haare mache.....das nächstemal zahlst du mir was oder gehst zum friseur *gg*

bild 2
och menno schon wieder so ne doofe reiterin die nur galoppieren will

bild 3
psst sandy...siehst du da die süssen jungs dort? ...ja klar joyce....vielleicht sollten wir uns mal rüberstellen und einen kleinen flirtversuch wagen?
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 3 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

bild 2: hey, ich bin nicht die titanic und du bist auch nicht kate winslet :zunge3:

mal sehen ob mir zu den anderen noch was einfällt:confused:
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 3 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

bild 2: hey, ich bin nicht die titanic und du bist auch nicht kate winslet :zunge3:

mal sehen ob mir zu den anderen noch was einfällt:confused:

bild 1: kannst du dir nicht endlich mal einen vernünftigen kamm kaufen? ich habe keine lust jedesmal deine mähne zu entwirren...

bild 3: wart mal süße, du hast da einen haferkrümel auf deinem hübschen näschen... ich schleck ihn dir mal eben weg....
 
AW: In den Mund gelegt, Runde 3 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1 .... ach, hätte ich doch nicht so einen Mundgeruch, dann könnten wir
mal richtig knutschen :weinen1:

Bild 2 .... okay, okay, ich sag niemandem etwas von dem Sekundenkleber...
frag mich nur, wie du hier wieder runterkommst :confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben