In letzer Zeit erbricht meine Katze!!!!

Blumenjuhle

Neues Mitglied
Registriert
14 Dezember 2008
Beiträge
2
Ort
Osl Kreis
Hallöle!
Wir haben 2 Katzen die drin leben.Seid ca 1 Woche erbricht unsere Katze Luna Ihr Nassfutter.Sie schlingt wie ne Wahnsinnige.Nun bekommt sie das Futter nur noch Löffel weise.Eine halbe Tüte am Morgen.Den Rest am Abend.Sie erbricht das Futter wie heute nach 3h unverdaut.Das ganze dann 3mal dann ist alles raus.Die letzten male ging das Erbrechen noch schneller nach 5min mit anschließenden Durchfall.
Ich muß dazu sagen die Luna wir haben aus dem Tierheim mit Giardien geholt.Sie reagiert öfter auf Futterwechsel.Egal welchens.Trofu haben wir vom Tierarzt Royal Canin (Intestinal 32)sonst bekommen beide Royal Canin Trofu.das Trofu bleibt drin.
Sie hatte Nassfutter immer vertragen bis jetzt.Kann sie nun eine Unverträglichkeit haben oder sind die Giardien wieder da?Der letzte TA Besuch war im Okt wegen den Giardien.Ergebniss war ein ok vom TA mit weiterhin beobachten falls der Durchfall schlimmer wird.

Vielleicht habt Ihr Erfahrungen.Wäre schön von Euch zu hören.

Gruß Blumenjuhle
 
Werbung:
AW: In letzer Zeit erbricht meine Katze!!!!

Meine Katze hat das auch des öfteren und ich habe sie vom TA auch jedes Mal durchchecken lassen. Bei meiner Katze handelt es sich um eine immer wieder mal auftretende Magenschleimhautentzündung. Dann spuckt sie, nicht immer direkt nach dem fressen, manchmal auch erst Stunden später.
Meine TÄ hat mir empfohlen, ihr nach dem fressen etwas Maloxan ins Mäulchen zu geben (oje, das kann meine gar nicht leiden). Wenn sie wieder so eine Phase hat, dann bekommt sie von mir spezielles Futter (senisitives oder Gastro). Gibt es von Kattovit und von Integra.
 
Zurück
Oben