Inka ein Pferd soll sterben, weil sie angeblich besessen ist...

Hilfe

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2008
Beiträge
1
Die 20-jährige russische Warmblutstute Stute Inka soll sterben.Ihre Besitzerin, will das Pferd ohne Wenn und Aber tot sehen!Denn Inka soll angeblich besessen sein und zu einer Tierheilpraktikerin gesagt haben:

Menschen sind böse, und ich will nichts mit ihnen zu tun haben..

Es kann doch nicht sein kann,dass ein Mensch ein gesundes Tier töten kann, nur weil er es will.


Bitte lesen Sie hier den Bericht auf Gut Aiderbichl unter http://www.gut-aiderbichl.com/page.headline.php?cid=20&redir=

Und hier bitte Unterschreiben!

http://pferdgesucht.de/phpPETITION/

und lasst uns alle versuchen Inka doch noch zu retten. Vielleicht können wir die Besitzerin ja gemeinsam doch noch umstimmen.

Es Eilt wirklich sehr, Inka hat nicht mehr viel Zeit.


P.S. Ich hoffe nicht das das hier als Werbung angesehen wird!
Den die soll es nicht sein!
 
Werbung:
So schlimm es auch erstmal ist, jeder kann sein Pferd töten lassen, ob jung, gesund, alt was auch immer. Zwar darf es der Tierarzt nicht, aber geschlachtet werden darf es.
Die Heilpraktikerin gehört verklagt und bei in eine Klappse.

Ich habe selber Pferde, auch sehr alte, es käme mir nie in den Sinn, sie sinnlos töten zu lassen.
Gut Aiderbichl rettet doch solche Tiere, wissen die schon bescheid?
 
Die irre Aussage, das Pferd sei "besessen", lasse ich mal kommentarlos so stehen.... Aber schlachten lassen kann die Besitzerin es natürlich schon. Und - ehrlich gesagt - sehe ich jetzt auch keinen Unterschied, ob man ein Pferd, ein Rind, ein Schwein oder ein Lamm schlachtet, um es zu essen, auch wenn die Pferdefreunde im Forum das sicherlich ganz anders sehen. Allerdings gebe ich beschämt zu, dass ich Vegetarierin wäre, wenn ich selbst schlachten müsste. Da könnte ich dann nicht einmal ein Fischlein töten...
 
Na, das sehe ich etwas anders, dann könnten wir ja auch ruhig Hunde und Katzen essen, wie es woanders durchaus üblich ist.
 
Werbung:
Bitte fangt jetzt nicht an darüber zu diskutieren denn das ist eine endlos Diskussion.

Ich z.B. esse auch kein Hase oder Kaninchen da ich mal ein Zwergkaninchen hatte. Für andere ist das ganz normal.

Lasst es bitte dabei denn ich denke das gibt nur böses Blut.
 
Zurück
Oben