Intensivseminare Pferdefotografie und Videotechnik mit Profi-Fotograf Scott Trees (USA)

Sandra Fencl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2012
Beiträge
27
Ort
Rauris
Gemeinsam mit dem weltweit renommierten Profi-Pferdefotograf Scott Trees freue ich mich wirklich tolle, fundierte und sehr zielgruppengerechte Intensivseminare im Bereich Pferdefotografie und ein Seminar zum Thema „Erstellung von professionellen Pferdevideos“ anbieten zu können.

In diesen Seminaren legen wir verschiedene Schwerpunkte – einmal mehr Theorie, einmal mehr Praxis und holen Euch da ab, wo ihr steht. Wenn Ihr bereits Fortgeschritten oder sogar schon professionell im Bereich der Pferdefotografie arbeitet, dann ist das „Intensivseminar für Fortgeschrittene“ genau Euren Bedürfnissen zugeschnitten. Hier erfahrt Ihr noch einmal echte Insider-Tipps zu „Spezialeffekten, Kreatives Belichten, Profi-Bildbearbeitung in Photoshop, uvm.

Wenn Ihr zuerst ein grundlegendes, technisches Know-How über die Funktionsweise einer Kamera und über technische Einstellungen erlangen wollt (und das würde ich JEDEM – auch Hobby- Fotografen sehr ans Herz legen!), um damit auch wetterunabhängig richtig gute Bilder mit der korrekten Kameraeinstellung zu schießen, dann seid Ihr perfekt im Fototheorie-Intensivseminar aufgehoben. Außerdem gibt es einen sehr innovativen und wohl einzigartigen Kurs über „Wie erstelle ich professionelle Pferdevideos“, sowie am Wochenende gibt es ein offene Foto-Workshop in Theorie und Praxis.

Alle Praxiskurse finden in einer zahlenmäßig streng limitierten Gruppe statt, sodass es WIRKLICH ausreichend Zeit für individuelle Fragen und Coaching gibt! Im Preis der Zweitages-Intensivworkshops mit Praxis inbegriffen ist eine INDIVIDUELLE FOTOANALYSE für jeden Seminarteilnehmer im Wert von 150$! Scott und ich sind uns sicher, Ihr werdet von – egal welchem – Seminar begeistert sein. Die Einzelausschreibungen schicke ich sehr gern per Email zu. Hier noch ein paar allgemeine Infos:

Unser Seminarleiter:
SCOTT TREES
ist aktuell einer der besten Pferde-Fotografen weltweit! Seine außergewöhnlichen Werke mit dramatischer Lichtgestaltung, sowie sein gefühlsbetonter, ästhetischer Stil verhalfen ihm zu internationaler Bekanntheit. Seine Klientenliste liest sich wie das „Who is who“ der herausragendsten Züchter, Trainer und Reiter weltweit.

Zudem ist er einer der selten zu findenden Profi-Fotografen, welche ihr volles Fachwissen uneingeschränkt in weltweit stattfindenden Fotografiekursen an lernwillige Interessierte mit echter Leidenschaft weiter geben.

Rahmenbedingungen:
Egal ob Theorieseminar oder kombinierter Praxis- und Theorieworkshop, Scott Trees vermittelt echtes Insiderwissen, damit bei jedem Shooting echte Wow-Fotos entstehen!!!.

Schließlich sollte ein Fotoseminar mit Praxisteil nicht nur ATEMBERAUBENDE MOTIVE bieten, sondern vor allem auch technische Anleitung zur Verbesserung der eigenen Fotografie-Kenntnisse bieten.

Die Pferde-Fotomotive (nur bei 2-Tageskursen relevant):
Die Motive können nach Absprache ganz auf die individuellen Wünsche der Seminarteilnehmer (und natürlich die Wettergegebenheiten) abg-estimmt werden. Zur Auswahl stehen Isländer, Lusitanos, ggf. Warmblüter, Friesen, Schwarzwälder Fuchs, Noriker oder Araber in Bewegung, unterm Reiter, in der Herde, kreative Pferd-Mensch-Portraits oder im „schwarzen Loch“. Vielfältige Settings wie zum Beispiel Almlandschaft, in der Berglandschaft, Blumenwiese und Wasserfälle bieten eine faszinierende Fotokulisse.

WICHTIGE INFOS: Bitte beachtet außerdem, dass das SEMINAR IN ENGLISCH abgehalten wird. Bei Bedarf kann Übersetzungshilfe geleistet werden.

Veranstaltungsdatum und -ort:
Gestüt Fencl von Feueregg, Sandra Fencl
Waidachweg 38, A-5661 Rauris/Salzburger Land.


  1. Intensiv-Workshop Pferdefotografie in Theorie und Praxis für FORTGESCHRITTENE, 08. bis 09.07.2014
  2. Video-Theorie-Intensivseminar 10.07.2013
  3. Fototheorie-Intensivseminar 11.07.2014
  4. Offener Intensiv-Workshop Pferdefotografie in Theorie und Praxis, 12. bis 13.07.2014

Anmeldung & weitere Infos:
Sandra Fencl, info@pferdetherapie.at
Tel. +43 650 74 33 643
Tel. +49 163 75 85 137
www.pferdetherapie.at
www.facebook.com/pferdetherapie


Die detaillierten Ausschreibungen sende ich auf Anfrage sehr gerne zu!
 

Anhänge

  • Fotoworkshop1.jpg
    Fotoworkshop1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 2
  • Fotoworkshop2.jpg
    Fotoworkshop2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 2
  • Fotoworkshop3.jpg
    Fotoworkshop3.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 2
  • fotoworkshop4.jpg
    fotoworkshop4.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 2
  • fotoworkshop5.jpg
    fotoworkshop5.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 2
  • fotoworkshop6.jpg
    fotoworkshop6.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben