Ist Chelsea blind?

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
Schaut mal, was meint ihr?

ywxgzw45.jpg


lg
Martina
 
Werbung:
AW: Ist Chelsea blind?

hallo Gonzita

Ich kenne mich mit diesen tieren leider nicht so gut aus aber auf dem bild scheinen die augen milchig zu sein. Ich kenne das nur bei katzen und bei denen ist es ein anzeichen dafür das sie blind sind.Das ist jetzt vielleicht ein blöder gedanke aber hast du schon mal versucht etwas in seinem käfig oder in der umgebeung wo er immer läuft was zu verändern?Denn wenn es sich dann nicht mehr auskennt und gegen etwas läuft weisste eigenlich zu 100%
das er blind ist aber viele tiere haben damit kein problem solange alles an seinem ort bleibt und nix verändert wird.Wier hatten ein blindes Kätzchen das bewgte sich so als ob es sehn könnte , hatte keine schwierigkeiten beim spiel,fressen oder andern sachen wir mussten nur aufpassen das wir nicht irgenetwas achtlos stehen lassen denn dan hat es gerumst ,weil sie voll dagegen gerannt ist.Also ich würde es mal so testen und wennalle stricke reisen geh zum TA der kann dir sicher auch sagen ob es so ist oder nicht.
ich hoffe das es nicht so ist und wünsche dir alles gute für deinen kleinen liebling.

LG

bea:blume2:
 
AW: Ist Chelsea blind?

Hi
Ich würde doch einfach zum Tierarzt gehen :)
Ich kann es dir leider auch nicht sagen aber es schaut sehr danach aus
Lg Kathi
 
Werbung:
AW: Ist Chelsea blind?

hallo, für mich sieht sie auch blind aus, leuchte sie doch mal an der seite mit einer Taschenlampe an, dann siehst du ob das Auge noch auf hell und dunkel reagiert.
 
Zurück
Oben