Ja, so sind sie!

Werbung:
Mein Gott'chen,
und ich hatte schon befürchtet,
das Katzen-Forum wäre eingeschläfert worden:sick:

Sepp
 
;) Hier ist allgemein nicht mehr sehr viel los. Echt schade.
Ich denke, seit dem es facebook gibt, sind viele dort unterwegs :(
 
Also ich bin immer böse wenn meine Meute auf dem Tisch geht.
Schon weil auch mal was drauf steht das den Tieren gefährlich werden kann.
Den Ärger bekommt aber meißt mein Männe ab! Weil er für die Katzenerziehung zuständig ist.
Ich bin mehr für Kämmen und Entknoten zuständig.
 
Ich komme mit der Katzenerziehung nicht sehr weit, sie schalten die Ohren auf Durchzug und ignorieren mich. Merke jedoch, dass sie hören was ich sage, denn die Öhrchen bewegen sich :LOL:
 
Werbung:
Meine ist letztens auf dem Wohnzimmertisch gesprungen und hat aller Ernstes verlangt, das man die krault. Nach 5 Minuten spielen haben wir sie dann runtergestellt.
 
Zurück
Oben