Jäger haben Katzen erschossen

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Hallo!


Heute las ich folgenden Bericht:

http://burgenland.orf.at/stories/214415/

Ich kann gar nicht beschreiben wie es mir bei so was geht....mir wurde ganz übel als ich das las, wie können Menschen nur so was tun???? Noch dazu lebend Fallen aufstellen und dann aus reiner Mordslust abknallen?????:weinen1: Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr:weinen1:
Mir tun all die armen Katzenbesitzer sooo leid, aber auch all die armen, armen Katzen:weinen1:

Sorry, mir fehlen einfach nur die Worte,*heul*.

Traurige Grüße
Nina
 
Werbung:
AW: Jäger haben Katzen erschossen

Ich kann das auch nicht verstehen und solche Menschen, sind für mich herzlose Bestien. Mit ihnen müsste man es eigentlich genauso machen, damit sie wissen, wie sich ein Tier fühlt. Tiere haben in ihren Augen keine Achtung und verdienen keinen Respekt und solche Menschen verabscheue ich.
 
AW: Jäger haben Katzen erschossen

also,das ist ja widerwärtig,diese.....,menschen sind das nicht !und was passiert denen im falle einer verurteilung,nichts !!!! die machen du ,du das darf man nicht ,ich glaube nicht mal das ihnen die jagderlaubnis entzogen wird.wenn die glaubhaft machen die katzen wilderten rum,passiert gar nichts.wenn man sowas liest kann einen schon was ankommen,mich wundert fast gar nichts mehr!!!!!!! bei diesen strafen hier in deutschland ,das ist doch lachhaft,die gehören in den knast !:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: lg andrea und peppy
 
AW: Jäger haben Katzen erschossen

KATZENPLAGE???!!!

SEUCHENGEFAHR???!!!!

Was bilden sich diese Subjekte von "Jägern" eigentlich ein!!

Mein ehemaliger Vermieter ist auch Jäger, ein A....l..... sonder gleichen. Da wird keine Rücksicht genommen das ein Tier genau die gleiche Lebensberechtigung hat wie die durch den Wald knallen mit ihren Flinten.
Angeblicher Tierschutz, Umweltschutz, Waldschutz......

Man sollte die Welt vor diesen Monstern schützen!

DIE sollte man zum Abschuß freigeben wegen einer Jägerplage und Seuchengefahr.

Wenn die Katzen wirklich im Wald die anderen Tiere reissen ,was ist das denn?
DAS ist die wirkliche Natur, also warum da reinpfuschen.
Achja, die Gourmets wollen ja ihr frisches Fleisch haben.....
 
Werbung:
AW: Jäger haben Katzen erschossen

Da geb ich dir recht. Ich kann Jäger auch nicht leiden. Die meisten wind wirklich einfach gefühllose Killer.
Was ich mit denen machen könnte, sag ich hier lieber nicht, das müsste dann eh gelöscht werden.
 
Zurück
Oben