Janick, der (nun) glückliche Mülltonnenwelpe

Monty

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
853
Eine Freundin von mir war 2 Wochen in Urlaub, gestern habe ich sie in ihrem eigenen Laden besucht...was kommt mir da entgegen getrapst...ein ursüßer ca. 8 Wochen alter Wauziwelpe:kuss1: , geschätzte Gattung 'Golden Retiever'...der mich sofort begeistert begrüßte abschleckte + dann vor Erschöpfung wieder in sein Kistchen fiel...
Dies ist seine (Kurz)Geschichte

Geboren auf der griechischen Insel Kos, irgendwo, ohne Lebensberechtigung, landete der kleine Kerl mit seinen 4 Geschwistern, kurz nach seiner Geburt in der Mülltonne...:weinen1: :weinen1:
es giebt dort eine private Organisation die versucht dies zu unterbinden + mit hohem finanziellem Aufwand versucht solche Wesen vor dem sicheren Tod zu bewahren ( ich denke so wie die Nitra'Lebewesen')...
Janick hatte Glück, ihn + 1 Schwester bekamen sie durch, seine anderen 3 Geschwister waren schon tot....:weinen1:
Meine Freundin ist sehr tierlieb, sofort überlegte sie wie sie helfen kann, Telefonate nach Achim geführt + jemanden gefunden der Janick nimmt, für seine Schwester hat sie einen 80% Platz...
Janick, Nachname Lucky:kuss1:

P.S.:....die Griechen selbst sind dafür bekannt nur 'Teuer-Hunde' zu 'besitzen' + wenn sie nicht mehr aktuell sind, werden sie 'entsorgt'...:weinen1: , aber man soll natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, schwarze Schafe giebts überall....
 
Werbung:
Drück mal deine Freundin ganz doll!:kuss1:
Mülltonne......wenn ich das lese, macht mich das wütend und traurig zugleich.
 
Werbung:
Wenn ich so was sehen würde!!!!Ohhhhh,das würd weh tun!Der würd nie wieder solch eine Tat wagen!
Haben die se Menschen denn keine Gefühle???
Ich könnt so was nicht!Hab auf der Autobahn mal ne Katze erwisch! Hab mir hinterher echt Gedanken darüber gemacht.
 
Zurück
Oben