Jessy pisselt im Sekundentakt

aber da wo schulen sind, sind doch auch Wege...Strassen... ohne Gras.....o_O
sie muss ja net über die Wiesen rennen, sondern kann doch auch an der Leine bei Fuß laufen. Mir gehts da ja nur um Stressabbau...
 
Werbung:
klar ist da Weg und rechts und links nicht gemähte wiese. Bin gestern mit ihr ein bischen gelaufen und heute ist sie gesprenkelt und kratzt und beißt sich wund. Das ist echt schlimm bei ihr.
Na ja Wetter bedingt kann man ja nicht draußen sitzen und so glaube ich wird es in nächster Zeit nicht mehr vorkommen. Ich passe auf das sie Luzie nicht mehr sieht dann muss sie sich auch nicht ärgern. Ist halt ihr Gebiet seid Jahren
 
tja mein Problem Jessy besteht noch immer, dazu kam jetzt eine bzw. die zweite dicke Blasenentzündung mit viel Blut im Urin. 3 spritzen und wenn es jetzt mal besser wird angeblich soll das heute sein, dann muss ich sie rönten lassen wegen blasensteinen oder Grieß oder wenns deftig kommt neeeeeeeeeeee daran möchte ich nicht denken! Die letzten Tage war ich nur noch mit dem Putzlappen in der Wohnung unterwegs und das am Anfag fast jede Minute! Dazu musste ich noch meinen Geburtstag absagen weil der Stress zu groß währe im Moment. Sie regt sich so über meine Enkelin auf und das soll sie ja nicht. Ich hoffe jetzt auf Besserung das Antibiotika und die anderen Tabs müssen ja mal greifen. Wieso sie aber auch viel Vitamin C im Urin hat da rätzle ich rum.

Hat jemand einen Tip zur Blasenentzündung nehme alle Tips gerne an
 
Ich gebe bei Blasenentzündungen mit Blut im Urin 3 x 3-5 Globuli Lytta Vesicatoria C 30 ( Cantharis )

Das kann bei immer wiederkehrenden Blasenentzündungen auch als Kur über mehrere Wochen genommen werden....

Vit C im Urin ist Übersäuerung und führt auf Dauer zu Steinen und Gries
Das kann man mit einer gezielten PH Ernährung / Diät hinbekommen....

Aber erst dann, wenn Tierärztlich alles abgeklärt ist!
 
sorry... jetzt mal total OT

Mir würde dieses " versteck spielen " tierisch am Zeiger gehen!

Und deine " Hilfe rufe " finde ich mehr wie deutlich, denn sonst würdest du net schreiben, das ER gerade heim kommt....

kann man dir irgendwie helfen?
 
nein Danke Dir für die Nachfrage aber da kann man nicht helfen!

Etwas zur Jessy nachdem das mit dem piesseln nicht aufgehört hat bis gestern kam mir gestern eine Idee. Mir ist eingefallen das sie ja auch auf getrocknetes Laub reagiert. Da habe ich unten nachgeschaut und rumps wund, so jetzt habe ich mit Fenistil Gel geschmiert und jetzt wird es langsam besser. Mir kam das jetzt spanisch vor weil sie am ganzen Körper nichts hat eben durch die Tab die sie bekommt, also musste ein Reiz dasein . Dadurch das sie immer im Laub pinkelt konnte es ja nicht besser werden und die Blasenentzündung nach einer woche Antibiotika musste ja besser sein. Heute habe ich erst 2x wischen müssen und in den Garten pimkelt sie nicht wie bis jetzt 8 - 15 Mal sondern 1x2 mal. Uff jetzt stellt Euch das mal vor ich hab ja schon einen Allergiehund das wusste ich ja aber auf die Idee " Allergie an der Muschel " muss man erst mal kommen.Jetzt schmiere ich halt wenn sie vom Gassi kommt gleich mit dem Gel ein und dann hoffe ich das ich das Problem jetzt gefunden habe.
 
Bei dir ist auch immer was neues, nur nix erfreuliches!
Gute Besserung für Jessy!
Konntest Jessy nicht zu Deinem Burzeltag in ein anderes Zimmer bringen um ihr den Besucherstreß zu nehmen?
Kinder kann man auch erziehen das sie die Fellnasen in Ruhe lassen.
 
Werbung:
Mir ist eingefallen das sie ja auch auf getrocknetes Laub reagiert. Dadurch das sie immer im Laub pinkelt konnte es ja nicht besser werden
Der Herbst ist doch lange vorbei!
Warum entfernst du nicht einfach das Laub!
Jetzt schmiere ich halt wenn sie vom Gassi kommt gleich mit dem Gel ein
Auf die Scheide ..............
Wenn ja,würde ich das mit einem TA abklären,
ob man das überhaupt auf solche Schleimhäute geben darf!
Und was passiert,wenn sie das Zeug ableckt?
Gerade bei einem älteren Hund wäre ich da sehr vorsichtig!
 
Zurück
Oben