Jetzt war ich mit Goofy Dauergast in der Klinik....

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Goofy ging es am 03.10. nicht so gut. Zwar ist er ein sehr ruhiger Hund, aber das war auch für ihn zu ruhig. Also ab in die Klinik. Diagnose: Hexenschuß und Herzgeräusch. Am nächsten Tag wieder hin, er hatte in der Nacht gespuckt. Diagnose: 2 Leberwerte mies. Richtig mies. Er wurde darauf behandelt, leider sind die Werte bis heute nicht gut. Aber er ist wieder der Alte. Er bekommt noch Medis.... muß in 3 Wochen wieder hin, außer, es geht im schlechter. War echt fast täglich dagewesen.
Ich hänge noch Fotos an, einmal auf der Fahrt zur Klinik, wo wir Fähre fahren. Goofy fährt immer im Fußraum vom Auto, doch ich hob ihn hoch, da ein Schiff kam, sein Gesicht ist doch göttlich, dann einmal auf dem Behandlungstisch, wo er geduldig wartet, obwohl er gerade wieder schmerzhaft behandelt wurde!
 

Anhänge

  • 17102008066.jpg
    17102008066.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 95
  • 17102008067.jpg
    17102008067.jpg
    427,8 KB · Aufrufe: 95
  • 17102008069.jpg
    17102008069.jpg
    409,4 KB · Aufrufe: 98
  • 17102008068.jpg
    17102008068.jpg
    393 KB · Aufrufe: 99
  • 17102008071.jpg
    17102008071.jpg
    170 KB · Aufrufe: 99
Werbung:
Toll, wie brav er auf dem Behandlungstisch liegt! Das möchte ich bei Elias nur einmal erleben! Mittlerweile müssen wir ihn zu dritt festhalten, seufz...

Fein, dass es Goofy besser geht!
 
So, bin wieder da. Habe gleich Joy mitgenommen, da ihre Nierenwerte eh nochmal überprüft werden sollten, vor 3 Monaten waren 2 Grenzwertig. Na, alles wieder im grünen Bereich bei, Harnstoff war etwas erhöht, aber Doc meinte, nicht tragisch, sie hatte gerade ja erst gefrühstückt und der Stress im Wartezimmer (waren viele verdammt giftige Hunde da). Die wichtigen sind völlig o.k.

Goofy ist wieder gequaddelt worden. Er hat solche Schmerzen, dass er, wenn er in eine Unebene tritt sogar aufheult. Er soll schön warmgehalten werden, also mit Decke raus, drinnen Körnerkissen.
Er war wieder Megalieb, quaddeln tut echt weh, weiß ich selber, aber er hat keinen Muck gesagt, sollen dieser Tage wieder hin...
 
Ach mensch, der arme Goofy, hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut! Rückenschmerzen sind echt doof. Da kann ich ein Lied von singen.
 
Der arme Kerl quakt hier auch rum. Im moment will er auch immer hinter mir her. Sonst, wenn ich auf Klo ging oder in die Küche, blieb er liegen, jetzt will er mit und schreit....
 
Ich war heute abend wieder mit Goofy in der Klinik. Er lag auf dem Sofa, schlief, fing dann zu schreien an, hielt den Kopf schief, kam erst gar nicht mehr aus der Haltung aus.
Ich bekam Panik, da er, als er ins Tierheim kam, eine schwere Nackenverletzung hatte, wo sogar einschläfern zur Debatte stand.
Er hat aber nichts am Nacken, Püüüh, sondern kommt alles von seinem Rücken, Nerv halt eingeklemmt.
Er wurde wieder gequaddelt und darf nur zum Geschäfte machen raus. Er soll sich nicht viel bewegen, Doc meinte, Laufstall oder ähnlich. Als ich aber erklärte, das Goofy eh nicht der große Rumläufer ist, sondern mehr der Sofa - Lieger, braucht er das nicht.
 
Och Mensch das ist ja nicht so toll. Ich stelle mir das schon schlimm vor wenn die Schmerzen so stark sind das der Hund anfängt zu schreien oder wimmern. Ich hoffe das alles wieder in Ordnung kommt.
 
War mit Goofy heute wieder los. Endlich ist es ein bischen besser. Er wurde heute nicht gequaddelt, sondern bekam eine Schmerzspritze, aber niedrig dosiert, damit er, wenn er ganz schmerzfrei ist, es nicht übetreibt- obwohl es bei ihm eher unwarscheinlich ist.... Außerdem bekam er Vit. B. Er bekommt zu hause ab morgen noch Schmerzmittel, auch nur mit 10 kg Gewicht völlig unterdosiert.
Ansonsten muss ich in den nächsten 14 Tagen wieder hin, seine Leberwerte nochmal checken. Mit seinem Herzen ist erst mal so, dass es noch o.k. und er darauf nicht behandelt werden soll, da er gerade genug an den Backen hat und soviel Medis bekommt.
Er soll im Frühjahr dann ein Großcheck bekommen, TA, das wäre sinnvoll, zumal er gerade Rückenmedis bekommt, die nicht so toll für die Leber sind und noch die Lebermedis.... ein durcheinander ist das....
Aber es geht etwas besser, er hat heute nicht einmal vor Schmerzen geschrien!
 
Ich war gestern mit Goofy in der Klinik um die Leberwerte nochmal zu überprüfen. Sie sind katastrophal. Er muss jetzt bis zum Lebensende Medis nehmen, da wir mit ihnen die Werte grenzwertig halten. Sein Nacken macht auch aufgrund der Kälte wieder arge Probleme. Er bekommt seit gestern Schmerzmittel, unterdosiert für 3 Tage, da er die nicht länger nehmen darf, weil sie nicht gut für die Leber sind. In 3 Monaten werden die Werte wieder getestet.
Dante hatte ich gleich mit, da er einen Knubbel unterm Bauch hat. Er soll beobachtet werden, da nicht mit Sicherheit gesagt werden konnte, das es ein Fettgeschwulst ist. Wird es größer in kurzer Zeit, muss er operiert werden. Es hört einfach bei mir nicht auf. Joy ist gott-sei-dank im moment super gut drauf, rennt, hat Spass, die Kälte stört sie nicht. Trotzdem frage ich micht manchmal, warum werde ich so gestraft?
 
Werbung:
Das "Warum" kann Dir wohl keiner beantworten Ronja. Tja, manchmal hat man den Eindruck es trifft einen immer nur selbst, aber das denken wohl viele von sich, denn jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Ich hoffe für Euch das in diesem jahr, es ist ja noch jung, auch mal Ruhe einkehrt.
Ich drücke auf jeden Fall wieder die Daumen!!!
 
Zurück
Oben