Job mit Tieren

KleinZoo

Mitglied
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
23
Ort
Attersee
Hallo :)

Habe mich schon soo oft umgeschaut im Internet wie auch Zeitungen etc ob ich da nicht eine Ausbildung bzw Stelle finde mit Tieren!

Viele Ausbildungen kosten gleich um die 4000 € und dauern bis zu 4 Jahren ...schade aber das ist mir einfach zu viel ...

Stellen im Verkauf oder ähnliches gibts bei mir inder Umgebung leider nicht :(

Weis irgendwer vielleicht welche "billige" Ausbildung mit Tieren machen kann bzw weis wer wo offene Stellen zB beim Fressnapf oder ähnliches frei wäre ?

Habe zurzeit einen Beruf aber mein Traum war immer schon mit Tieren bzw für Tiere zu arbeiten :)

Danke und Liebe Grüße :blume2:
 
Werbung:
AW: Job mit Tieren

hi!

nein leider nicht!! ich will auch was mit tieren machen und hab auch schon gesucht!! ja hast recht das das soooo teure ist!!!
lg claudia
 
AW: Job mit Tieren

Schade ...

Mein Freund hat es da viel einfacher, er arbeitet im Steinbruch und sprengt auch ab und zu. (sprengen, schwarzpulver, etc war schon immer sein Traum)
Da hat er einfach in Sprengmeister gmacht und jetz macht er auch noch in Pyrotechniker (Feuerwerker) ...er kann dass alles ausleben und sein traum in Beruf umwandeln ..bei ihm schaut dass alles so einfach aus ...

Möcht auch so ähnlich was machen was einfach ist nur halt mit Tieren ^^

Männer habens immer leichter denki ma *grins*
 
AW: Job mit Tieren

@ Klein Zoo : Woher kommst Du ? Aus Deutschland oder Österreich ?
Wir haben hier ein sehr schönes Tierbedarfsgeschäft namens Superpet und die hatten z.B. gerade ein Stellengesuch im Eingangsbereich hängen.
In Deutschland gibt es ja viele verschiedene Tierfachgeschäfte. Schicke doch einfach eine Spontanbewerbung hin oder rufe an. Zoos suchen auch immer mal Leute
 
AW: Job mit Tieren

Ich weiß jetzt nicht genau - aber ist nicht das Gut Aiderbichl in Deiner Nähe? Dort könntest doch fragen, ob die Tierpfleger suchen.

Eine andere Möglichkeit, mit Tieren zu arbeiten, wäre vielleicht als Hilfe in einer Tierarzt-Ordination.

Oder - falls Du Pferde magst - könntest Du in einem Reitstall nachfragen.

Vielleicht gibt es ein Tierheim in Deiner Nähe?

Gib nicht auf, denk nach - es fallen Dir ganz sicher noch andere Möglichkeiten ein.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

ElliB:blume1:
 
AW: Job mit Tieren

Danke für die INFO ...ja stimmt Gut Aiderbichl is inder nähe ..sind aber trotzdem dreiviertel stunde von mir weg und ausserdem hör ich da Gerüchte ...dass ist mir nicht ganz geheuer !!

Tierarzte in meiner umgebung sucht momentan niemand wer was, Reitstall habe ich selber daheim ;) möcht eher was mit Kleintieren bzw Aqua und so .. ^^
Fressnapf wär perfekt ...hihi !!

Aber danke trotzdem ..liebe grüße
katharina
 
Werbung:
AW: Job mit Tieren

Hallo!

An alle, die schon immer mit Tieren arbeiten wollten:

Das Tierparadies Schabenreith in Steinbach am Ziehberg (Oberösterreich) sucht 2 mänl. od. weibl verläßliche Tierpfleger. Ausbildung als Tierpfleger ist nicht Bedingung, der Umgang und die Liebe zu den Tieren, wo viele ein schweres Schicksal hatten, jedoch schon. (Pferde, Schweine, Esel, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögel usw.) Da es sich hauptsächlich um die Stallarbeit handelt, sollten die neuen MitarbeiterInnen körperlich fit und klimaunempfindlich sein.
Der Spaß auf Schabenreit kommt sicher auch nicht zu kurz:)

Eine eigene neu gebaute Wohnung im Tierparadies; kann bei Badarf zur Verfügung gestellt werden.

Wenn sie sich vorstellen können, diese neue Herausforderung anznehmen, dann melden sie sich bitte bei Herrn Harald Hofner unter der Nummer: 0699 100 800 26

Sie können auch gerne mich anrufen: 0680 314 75 18 - Renate


Hallo :)

Habe mich schon soo oft umgeschaut im Internet wie auch Zeitungen etc ob ich da nicht eine Ausbildung bzw Stelle finde mit Tieren!

Viele Ausbildungen kosten gleich um die 4000 € und dauern bis zu 4 Jahren ...schade aber das ist mir einfach zu viel ...

Stellen im Verkauf oder ähnliches gibts bei mir inder Umgebung leider nicht :(

Weis irgendwer vielleicht welche "billige" Ausbildung mit Tieren machen kann bzw weis wer wo offene Stellen zB beim Fressnapf oder ähnliches frei wäre ?

Habe zurzeit einen Beruf aber mein Traum war immer schon mit Tieren bzw für Tiere zu arbeiten :)

Danke und Liebe Grüße :blume2:
 
Zurück
Oben