1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Juhu!!! Habe babys!!!!

Dieses Thema im Forum "Das Aquarium" wurde erstellt von Luna01, 16 Mai 2008.

  1. Luna01

    Luna01 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bad hall
    Werbung:
    Nun ist es endlich soweit meine guppys haben junge bekommen *freu*
    am anfang waren es sechs junge nun nur mehr 5 hoffe sie kommen davon!!! #

    Wollte nur meine freude mit euch teilen!!!!


    Lg sabine:geburtsta
     
  2. Schlappi

    Schlappi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Bruchsal
    AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

    Hallo :)

    Huch das ging aber schnell :)

    Ich Gratuliere Dir mal :umarm:

    Dann fühlen sie sich ja auch wohl bei Dir.

    Mein verkäufer meinte mal zu mir das ich sie irgendwann hassen werde da sie alle 2 Wo schmeissen. Naja Hassen tue ich sie nicht aber hab jetzt schon den 2 wurf oder wie auch immer man es bei Fischen nennt :D

    Lg schlappi
     
  3. Luna01

    Luna01 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bad hall
    AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

    wieso alle 2 wochen dachte das dauert länger

    woran merke ich eigentlich das sie junge bekommen??


    Lg sabine
     
  4. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

    wenn du mehrere weibchen hast, hast du in kurzen abständen immer wieder junge, die aber (leider) zum großen teil auch wieder aufgefressen werden. merken tust du die schwangerschaft daran, dass weiwi immer dicker wird ;)

    LG, Monika
     
  5. Schlappi

    Schlappi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Bruchsal
    AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

    Hallo Luna01 :)

    Na wie gehts deinen kl Babys ?
    Haben ein paar kl überlebt ???

    Lass mich mal hören ob es ein paar geschaft haben. Habe auch wieder junge bin mal gespannt ob sie durch kommen.

    Lg Schlappi
     
  6. Luna01

    Luna01 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bad hall
    Werbung:
    AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

    Hallo!!! Ja es haben alle sechs überlebt sind schon ziemlich gross!
    Warte schon auf den näcsten wurf weil das weibchen schon wieder ziemlich dick ist!

    Aber das vonalle 14 tage das kann nicht stimmen denn meine babys sind jetzt schon mindestens 3 wochen und habe seitdem auch keinen nachwuchs mehr gehabt!


    bin gespannt was die für eine färbung bekommen!

    Lg sabine
     
  7. Schlappi

    Schlappi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Bruchsal
    AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

    Hallo Luna 01

    Das ist aber schön das sie alle überlebt haben :)

    Na aber irgendwann sollte da ein Stop rein mit Babys den irgendwann ist das Aqua ja über füllt und das ist nicht gut da sie sich die Luft wegnehemen und platz den sie brauchen.

    Lg Schlappi
     
  8. Luna01

    Luna01 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bad hall
    AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

    Habe bis jetzt nur einmal Bays gehabt! Mein weibchen sieht zwar schwanger aus aber sie macht nicht die anstalten die babys zu bekiommen!!

    bin gespannt! wann es soweit sein wird

    lg sabine
     

Diese Seite empfehlen