Juhu!!! Habe babys!!!!

Luna01

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 September 2007
Beiträge
48
Ort
Bad hall
Nun ist es endlich soweit meine guppys haben junge bekommen *freu*
am anfang waren es sechs junge nun nur mehr 5 hoffe sie kommen davon!!! #

Wollte nur meine freude mit euch teilen!!!!


Lg sabine:geburtsta
 
Werbung:
AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

Hallo :)

Huch das ging aber schnell :)

Ich Gratuliere Dir mal :umarm:

Dann fühlen sie sich ja auch wohl bei Dir.

Mein verkäufer meinte mal zu mir das ich sie irgendwann hassen werde da sie alle 2 Wo schmeissen. Naja Hassen tue ich sie nicht aber hab jetzt schon den 2 wurf oder wie auch immer man es bei Fischen nennt :D

Lg schlappi
 
AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

wieso alle 2 wochen dachte das dauert länger

woran merke ich eigentlich das sie junge bekommen??


Lg sabine
 
AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

wenn du mehrere weibchen hast, hast du in kurzen abständen immer wieder junge, die aber (leider) zum großen teil auch wieder aufgefressen werden. merken tust du die schwangerschaft daran, dass weiwi immer dicker wird ;)

LG, Monika
 
AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

Hallo Luna01 :)

Na wie gehts deinen kl Babys ?
Haben ein paar kl überlebt ???

Lass mich mal hören ob es ein paar geschaft haben. Habe auch wieder junge bin mal gespannt ob sie durch kommen.

Lg Schlappi
 
AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

Hallo!!! Ja es haben alle sechs überlebt sind schon ziemlich gross!
Warte schon auf den näcsten wurf weil das weibchen schon wieder ziemlich dick ist!

Aber das vonalle 14 tage das kann nicht stimmen denn meine babys sind jetzt schon mindestens 3 wochen und habe seitdem auch keinen nachwuchs mehr gehabt!


bin gespannt was die für eine färbung bekommen!

Lg sabine
 
AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

Hallo Luna 01

Das ist aber schön das sie alle überlebt haben :)

Na aber irgendwann sollte da ein Stop rein mit Babys den irgendwann ist das Aqua ja über füllt und das ist nicht gut da sie sich die Luft wegnehemen und platz den sie brauchen.

Lg Schlappi
 
Werbung:
AW: Juhu!!! Habe babys!!!!

Habe bis jetzt nur einmal Bays gehabt! Mein weibchen sieht zwar schwanger aus aber sie macht nicht die anstalten die babys zu bekiommen!!

bin gespannt! wann es soweit sein wird

lg sabine
 
Zurück
Oben