Kann Foto von meinen PC hier nicht hochladen, warum ist die Datei zu gross??

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
:(Warum kann ich die Fotos nicht hochladen, nur weil sie zu gross sind, liegt es an der MP4 Kamera, weil da hatte ich schon öfteren Probleme mit den Hochladen, weil nicht alles Systeme das zuladen, weil die Auflösung oder anderes nicht passt!!:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt! Danke mal für Antworten, woanders verkleinern und hier hochladen das jedesmal von vorne das Theater ist mir zu mühselig :confused: und lange! Gibt es da ne andere Lösung oder mache ich was falsch!! :oops:
 
Werbung:
ich denke, da sind margit und walter gefragt :) werde ihnen bescheid geben ;)

walter habe ich schon mit Unterhaltung angefragt, kam aber keine Antwort obwohl anzeigt er ist anwesend! Vielleicht hat er vergessen zu schliessen!!;)

Danke (y) dir für die Mühe, morgen werde ich es vielleicht wissen!! ;) Ist ja nicht sooo eilig!!
 
Werbung:
Hallo Leonchen!

Bitte entschuldige dass wir noch nicht reagiert auf deine Frage haben.

Kannst du nachsehen welche Dateigröße die Bilder haben die du hochladen möchtest?
Das klingt sehr danach, als wär das Bild einfach von der Dateigröße her zu groß.

lg
Margit
 
Zurück
Oben