Kann/Will wer helefen?

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Wie werde ich Pate? Wie werde ich Patin?



Liebe Paten und die, die es noch werden wollen - Diese Gruppe wird von uns - Mentor4Dogs e.V. Starke Stimme für artgerechten Hundeschutz - mit viel Liebe und Leidenschaft, mit Bildern von unseren Fellchen aus dem Tierheim Haselnuss versorgt. So versorgt und regelmäßig gefüttert, wie Ihr auch unsere Vierbeiner aus der Haselnuss bereits durch eine Patenschaft mit Futter versorgt oder zukünftig versorgen könnt durch nachhaltige Hilfe.
Ihr fragt euch sicher: Wie funktioniert eine Patenschaft?



Ganz einfach:
Ihr verliebt euch in einen Hund und wollt helfen, dass sie/er garantiert monatlich satt wird. Dafür schreibt bitte eine PN, dann werden wir euch nach getaner Hilfe (Deine erste bestätigte Überweisung auf das Konto) als Futter-Paten eintragen – hier auf der Seite + auf der Homepage von Mentor4Dogs, dem finanziellen und administratorischen Trägers des Tierheims Haselnuss.
Ihr könnt Euch aussuchen ob Ihr eine Vollpatenschaft von Futter mit monatlich 20 Euro oder eine Teilpatenschaft mit 10 Euro übernehmen wollt (dh. Du teilst dir eine Patenschaft mit jemanden 2.).
Je mehr Hunde einen Paten finden umso abgesicherter können wir von Mentor4Dogs e.V. unsere Fellnasen der Haselnuss schützen und ernähren!
Wir danken Euch schon jetztWie werde ich Pate?
Wie werde ich Pate?Liebe Paten und die, die es vllt noch werden wollen - Diese Gruppe wird von uns Mentor4Dogs e.V. mit viel Liebe und Leidenschaft, mit Bildern von unseren Fellchen aus der Haselnuss gefüttert! So gefüttert, wie ihr auch unsere Vierbeiner aus dem,Tierheim Haselnuss bereits durch eine Patenschaft mit Futter versorgt oder zukünftig versorgen könnt, wenn ihr anstrebt eine Patenschaft zu übernehmen.Ihr fragt euch sicher wie funktioniert eine Patenschaft?
Ganz einfach:
Ihr verliebt euch in einen Hund und wollt helfen, dass sie/er garantiert monatlich satt wird. Dafür schreibt bitte eine PN, dann werden wir euch nach getaner Hilfe als Futter-Paten eintragen – hier auf der Seite und auch auf der Homepage von Mentor4Dogs, dem finanziellen und administratorischen Trägers des Tierheims Haselnuss.
Ihr könnt euch aussuchen ob ihr eine Vollpatenschaft von Futter mit monatlich 20 Euro oder eine Teilpatenschaft mit 10 Euro übernehmen wollt (dh. Du teilst dir eine Patenschaft mit jemanden 2.).
Je mehr Hunde einen Paten finden umso sicherer können wir Mentor4Dogs e.V. helfen!
Wir danken Euch schon jetzt
2764.png
<3
2764.png
<3
2764.png



Darf ich Euch hier einen Schützling vorstellen und vielleicht möchtest ja Du sein Pate sein <3

Tierheimnummer: 128
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mix
Kastrationsstatus: Ja
geb. am: 31.12.2008
Größe: ca 35 cm
Farbe: braun
Fell: Kurz
Chipnummer: 939000010230266
Roszika ist seit Übernahme des Areals als Shelter im Gehege. Sie kennt nichts ausser Gitter und ihre Hundehütte. Roszika ist eine schüchterne Dame, die versucht, über ihren Schatten zu springen und sich dem Menschen zu nähern, im Tierheim ist der Stress dazu zu groß. Sie braucht Zeit, viel Liebe und ein wenig Geduld, um ihr Vertrauen wachsen lassen zu können.
Gesucht wird dringend ein kompetenter Pflegeplatz mit vorhandenen Hunden, die Roszika die Eingewöhnung in der "Welt da draussen" erleichtern. Bitte mit Garten und ruhigere Gegend, damit die Maus nicht überfordert ist. Auch ein entsprechender liebevoller Endplatz wäre der Supertraum der Hündin!
Hier ein Video von der Süßen:
 

Anhänge

  • Roszika.jpg
    Roszika.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben