kater(3 wochen)-will nicht "kötteln"

baschade

Mitglied
Registriert
8 November 2006
Beiträge
5
Ort
kle
habe eine frage! ich mache mir sorgen,um unseren kleinen kater...
der kurze ist (wahrscheinlich) knapp 3 wochen,hat keine mama,wird bei uns mit der flasche groß gezogen...
wir haben ihn seit samstag und er hat bis dahin katzenmilch(die vom disountmarkt) bekommen.
da ich vom doc gleich order bekam,den kleinen mit aufzuchtmilch zu versorgen,stellte ich ihn auch gleich um..
der urin roch sehr nach salmiak,was inzwischen nicht mehr so ist...er nimmt die milch auch an,(naja lecker ist die wohl nicht)...gestern hat er noch kot abgesetzt,nach motivation unseres hundes und massage von mir.
seit dem garnicht mehr:eek:
ab wann muß ich mir sorgen machen?
der kot gestern war weich,aber nicht durchfall..
sonst ist er recht munter soweit..
er hat aber nur ein gewicht von 240 gramm...
lg baschade
 
Werbung:
AW: kater(3 wochen)-will nicht "kötteln"

Wenn ein Kätzchen so klein ist, mußt du die Mutter ersetzen. Sie würde ihn am Hintern abschlecken. Nimm Watte, mach sie nass und reibe ihn jedesmal, nachdem du ihn gefüttert hast, damit ab.

Ich würde heute, spätestens morgen zum Tierarzt gehen. So kleine Kätzchen müssen auf jeden Fall fressen und aufs Kisterl gehen. Das wird ganz schnell gefährlich für sie, wenn sie es nicht tun.
 
AW: kater(3 wochen)-will nicht "kötteln"

wollte nur mal kurz berichten,das der kleine bengel uns einen ganz großen schrecken eingejagt hat:))
also,wir haben wohl einen einmal-am-tag-macher!!
nachdem ich mir noch beim doc eine rückmeldung geholt hatte,saßen wir motivierend(watte am po) im zimmer unseres kleinen.
am abend,wie selbstverständlich,machte er sein geschäft,(mit wohligem gesicht)
heute hat er das gleiche gemacht,(also wieder erst am abend)...
da er allen ernstes von sonntag bis heute ein riesengewicht zugenommen hat( gerade auf der waage fast 400 gramm) und er munter im zimmer herum läuft,scheint das also ok zu sein...
danke trotzdem für den rat
lg baschade
 
Werbung:
AW: kater(3 wochen)-will nicht "kötteln"

Hallo Baschade!

Schön zu hören dass euch der Kleine nur einen Schrecken eingejagt hat!

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben