Kater allein zu Haus

;)...na siehste, könntest doch mal kurz wegfahren, müsstest mal probieren aber mir der gleichen Tiersitterin!!
Super, hast beruhigt in KH sein können!!
 
Werbung:
ja, so ist es man unterschätzt so vieles und vor zig Jahren habe ich mal eine Geschichte gelernt im KH (andere Patientin) niemand ist unersetzbar .... war sehr tragisch aber ich habe es immer im Kopf,
deshalb hatte ich immer Bedenken wenn Kater Pauli so ganz fest auf mich fixiert war eben wegen der Variante ich bin mal weg....
 
Bei mir (uns) ist es halt so, dass ich nur unbeschwert Urlaub machen kann, wenn es meinen Tieren gutgeht. Vor Jahren kamen meine lieben Eltern zu mir in die Wohnung und wohnten mit unseren Tieren hier. Ein besseres Service gab es nicht. Ich hatte damals ein Zwergkaninchen und eine scheue norwegische Waldkatze . Aber sooo eine Freude hatten die nicht, als ich die Koffer holte und packte. Und hatten dann immer eine unfreundliche Art, als meine Eltern kamen. Sie waren total auf mich fixiert. Es hat dann einige Tage gedauert, bis sie sich arrangiert hatten. Aber wir konnten unbesorgt weg. Jeder Mensch braucht einmal Veränderung und Urlaub finde ich. Jetzt fahren wir aus Rücksicht auf die Katzen sehr wenig weg. Meine Eltern haben jetzt selber wieder Katzen - wenn sie weg sind - gehe ich dorthin schlafen. Die wollen auch nicht alleine sein. Aber ganz ohne die lieben Haustiere geht es auch nicht. Ich hatte 2012 ein ganzes Jahr erstmalig kein Tier. Es ist zu ruhig und einsam. Und sonst ist immer das Problem mit der Betreuung im Falle des Urlaubes. Aber die Tiere freuen sich auch, wenn man wieder erholt und fit zurückkommt. Ich würde schon wegfahren.

Einen schönen Wochenbeginn.
 
Werbung:
Aron ist mein letztes Tier was wir halten, wenn er mal von uns gehen muss, wird es sehr einsam um uns werden.
 
Zurück
Oben