kater vermisst

kristicat

Neues Mitglied
Registriert
25 Oktober 2013
Beiträge
2
hey alle zusammen.seit gestern nacht ist mein thaikater verschwunden.er ist ein freigänger kommt aber alle 3 bis 4 stunden nach hause um zu fressen.seit gestern nacht nicht mehr.habe schon alle tierärzte,heime ,,nachbarn befragt.habt igr noch einen tip.danke lg
 
Werbung:
hast du es schon in facebook gepostet und um teilen gebeten? kann auch oft hilfreich sein...
 
Oder die Nachbarn mal gebeten in ihren Kellern, Garagen etc. nachzuschauen. Manchmal schlüfen die Katzen ungesehen einfach mit hinein und sitzen dann fest.
Ich würde Bilder mit Gesuchen überall anbringen. Tasso informieren, die sind da sehr hilfreich.
Woher kommst Du, aus D oder Ö ? Hier in D macht Tasso das, ob es das auch in Ö gibt, weiß ich leider nicht.
 
Und auch das jeder mal in seinen Kellern schaut oder in sonstigen abgeschlossenen Nebengebäuden etc. ?
Das ist schrecklich wenn man sein Tier vermisst.
 
Werbung:
Ich wünsche Dir, dass dein Bussischnäuzchen bald gesund zurück kommt!

Sepp aus Grafing bei München
 
Zurück
Oben