Kater, wir mussten dich gehen lassen.....

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Neelix´ Kater musste gestern wegen Nierenversagen eingeschläfert werden.
Sie verlor ihren besten Freund.
Kater, komm gut im Regenbogenland an, du lieber Bub.
Pass gut auf dich auf, bis ihr 2 euch wiederseht.
Du wirst immer in unserem Herzen sein, immer.IMG_0606.JPG
 
Werbung:
...maaa wie traurig, jetzt muss er nicht mehr leiden, spielt mit den anderen drüben jetzt, für euch das Leid gross!! Knuddel dich mal lieb!!
 
Oh das ist traurig Andrea, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss! Mein Mitgefühl ist bei Dir :love:

Das einzig Tröstliche: Deinem Schatz geht es jetzt gut! ... und ich bin sicher, Ihr werdet Euch eines Tages voller Freude wiedersehen!
 
Kater wurde 10 Jahre alt, er hatte Aids und das schwächte natürlich sein Immunsystem. Katzenfan, Neelix ist nicht meine Tochter, sie ist meine Seelenschwester.
Sie so leiden zu sehen, ist fürchterlich.
Er fehlt an allen Ecken und kannten, Kater war ein so freundliches, besonderes Tier.
Ich kann jetzt nur für meine Neelix da sein.
 
Er fehlt an allen Ecken und kannten, Kater war ein so freundliches, besonderes Tier.
Ich kann jetzt nur für meine Neelix da sein.

Unsere Lieblinge, die wir gehen lassen müssen hinterlassen wahrlich ein richtiges Loch :cry:

Wir hatten damals nach ca. 2 Wochen ein 1 jähriges Katzenmädchen aus dem Tierheim geholt, damit unser zurückgebliebener Kater nicht mehr so alleine war. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, sowohl für unseren Kater, der plötzlich alleine war, als auch für uns. Mit dem Katzenmädchen kam die Freude wieder zurück, auch wenn wir unseren anderen in den Himmel gegangen Kater vermissten und er immer einen Platz in unserem Herzen haben wird.

Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)
 
Werbung:
Kater wurde 10 Jahre alt, er hatte Aids und das schwächte natürlich sein Immunsystem. Katzenfan, Neelix ist nicht meine Tochter, sie ist meine Seelenschwester.
Sie so leiden zu sehen, ist fürchterlich.
Er fehlt an allen Ecken und kannten, Kater war ein so freundliches, besonderes Tier.
Ich kann jetzt nur für meine Neelix da sein.

Sorry, da habe ich mit Neelix was verwechselt. Klar ist sie Deine Seelenfreundin.

@ Schnucke : Danke für das Testament der Katze, es hat mich sehr berührt, denn genau das was darin steht, habe ich gedacht, nie wieder ein Tier und dann zog meine Polly ein, welche ich in einem Tierheim gefunden habe.
 
Zurück
Oben