Katze oder Hund?

Ich habe erst gar nicht geantwortet, weil mir einiges am Eingangspost nicht gefallen hat. Es wurden eigentlich fast nur die negativen Seiten von Katze/Hund aufgezählt und daher hätte ich von JEDEM Haustier (fast alle machen Schmutz/Haaren/haben Eigengeruch/können etwas kaputt machen etc.) sowieso abgeraten. Abgesehen davon, BESORGT man sich kein Haustier, das ist kein Gegenstand....
 
Werbung:
Das stimmt vollkommen. Bei der Anschaffung eines Haustieres muss man sich darüber natürlich in allen Bereichen im klaren sein.
Und Schmutz und Haare gehören nun einmal auch dazu. Ich kann damit bestens leben, wem es nicht passt, der braucht nicht zu kommen :)
 
Das ist uns Tierbesitzern auch bekannt, dass so etwas immer passieren kann. Darüber kann man sich zwar ärgern, aber dennoch darüber hinweg sehen oder ?
 
;)o_ONaja die TE Ersteller haben noch vergessen zu erwähnen das Urlaub fahren dann auch nicht mehr so einfach ist wenn sie plötzlich ein Tier zu versorgenhaben und wenn nötig TAs Besuche und wenn das Tier auch noch Erkrankt dann auch noch Pflegen !!!! Mein Tip an die TE s bitte kein Lebendes Tier sondern ein Plüschtier genügt für Euch vollkommen es Haart nicht macht keinen Schmutz und vorallem keine Arbeit
 
Stimmt. Ich kann davon auch ein Lied singen, wenn ein Tier krank ist, wie z.B. meine Polly mit ihrer Epilepsie. Da kommen Tierarztkosten (letzte Woche erst wieder großes Blutbild, Euro 108,-), Tierheilpraktikerin, hochwertiges = teures Futter usw. Und Urlaub fahren geht schon, wenn man jemand vertrauenswürdigen hat, der sich um die Tiere kümmert. Ich fahre nicht, weil ich niemandem meine Tiere anvertrauen mag, für mich kann es keiner so gut wie ich :LOL: (voll arrogant gell )
 
na ich fahr a nit in den Urlaub m ir reicht es schon wenn ich ein paar Tage beim Partner bin , er hat eine Wohnung und da nehm ich die Katzen nicht mit. da fehlen mir meine Katzen - Wahnsinn- bin dann immmer Glücklich wenn ich zu meinen Babys zurück fahre .. Aber die Te s können sich als Steifftiere ja beides nehmen die machen keinen Schmutz oder ähnliches .....
 
Ich war mal ein Wochenende in Hamburg, ist jetzt 3 Jahre her, habe ja einen guten Katzensitter, habe dennoch täglich angerufen.
Mache ich sogar, wenn ich 12 Stunde außer Haus bin, zwecks meinem Hobby der Fotografie. Da kommt auch die Mama von meinem Ex, füttert und bespaßt die Katzen und ich rufe auch an. Ich weiß ist vielleicht arg übertrieben, aber ich fühle mich besser.:D
 
Stimmt. Ich kann davon auch ein Lied singen, wenn ein Tier krank ist, wie z.B. meine Polly mit ihrer Epilepsie. Da kommen Tierarztkosten (letzte Woche erst wieder großes Blutbild, Euro 108,-), Tierheilpraktikerin, hochwertiges = teures Futter usw. Und Urlaub fahren geht schon, wenn man jemand vertrauenswürdigen hat, der sich um die Tiere kümmert. Ich fahre nicht, weil ich niemandem meine Tiere anvertrauen mag, für mich kann es keiner so gut wie ich :LOL: (voll arrogant gell )
Aber ich würde dir meine Katzen vertrauensvoll ans Herz legen, wenn ich in den Urlaub fahre. :):) Dann könnte ich sorglos sein.
Ich hatte früher das Glück, dass meine lieben Eltern zu mir gezogen sind, wenn es in den Urlaub ging. Mein Kaninchen war aber ganz schön traurig. Jetzt habe ich eine liebe Katzensitterin, besser könnte ich es selbst nicht machen. Mein Bärli liebt sie. Generell ist es schon so, dass wir wegen der Katzen nicht viel wegfahren. Dies ist wirklich einzuplanen, bei der Anschaffung eines Haustieres.
 
Das ist aber ein total liebes Kompliment von Dir. Ganz lieben Dank.
Meine Tochter und meine Freundin sagen auch immer, bei Dir sind Tiere gut und sicher aufgehoben, steckt ihnen nur ein Pubs quer, schon bekommen sie Hilfe :LOL:
Ich handele einfach aus dem Bauch heraus und möchte für meine Tiere nur das beste und natürlich auch für alle anderen Tiere.
 
Werbung:
Zurück
Oben