Katze traut sich nicht von Baum seit 3 Tagen

Werbung:
Es wäre nur schön, wenn wir mal ein kurzes Feedback bekommen würden, denn hier sind wir ja viele Katzenhalter/Liebhaber und fiebern daher mit.

Hallo Katzenfan08 mein Feeback passt jetzt hier nicht wirklich dazu, habe aber noch keine andere passende Stelle gefunden. Als neuer Beitrag eignet sich es auch nicht, deshalb hier meine Info - wichtig - ab Morgen beginnen wir mit der Bachblütenthearpie für Kater Olli, habe es genau nach Deinen mir auf aufgeschriebenen Nummern von unserer TÄ mixen lassen und hoffen sehr es wird für Olli besser.

Katzen und Bäume, ich glaube der Mensch hat da mehr Ängste als das Tier. Habe auch immer geschwitzt wenn Paule auf dem Baume kletterte und stolz zeigte er kann noch höher.
Nur ist dieser Fall etwas krass!
 
Werbung:
Das freut mich zu lesen. Dann hoffe ich sehr mit Dir, dass es Olli dann bald seelisch besser geht. Würde mich freuen, wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest. Nach ca. 2 Wochen müssten schon leichte Veränderungen sichtbar sein, spätestens aber nach 4 Wochen.
Finde ich ja toll, dass Deine TÄ sie Dir mixt.

Und auch was Du über Katzen und Bäume und den Mensch schreibst, da stimme ich Dir zu. Ich glaube für uns ist das eigentlich schlimmer als für die Tiere.
 
Zurück
Oben