katzen + hund geht das?

Werbung:
so bin wieder da ;-) ... in der Zwischenzeit gab es in der Familie einen Trauerfall :-( ... aber jetzt stellt sich dieses Thema mir neu o.k. ... ich
weis welche Voraussetzungen der Hund haben sollte, von wo habt ihr
eure Hunde daher ... und wie zufrieden seit ihr mit der Vermittlung ...
 
2cqxsmd.jpg
 
Haha chrissi, wenn das mal kein Sehr Gut im Synchronschlafen gibt ;) Obwohl im Bett - das gibt vielleicht einen kleinen Abzug ;)
 
Mei, wie lieb! Das ist aber ein schöner Schnappschuss :) Das gibt eine gute Haltungsnote im Synchronbüseln...
 
Ich habe das schon mehrfach gemacht. Das einzige "Problem" dabei war, das ich den Hunden erstmal beibringen musste das die Katze jetzt bei uns wohnt und nicht gejagt werden darf. Das ging aber in allen Fällen erstaunlich schnell und hat nie länger als ein paar Stunden gedauert...
 
Werbung:
Zurück
Oben