Katzen motiv Vorhänge

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Hallo !

Ich suche ja schon länger schöne Katzen motiv Vorhänge . Bis jetzt habe ich erst einen Vorhang bei Bader gefunden der mir schon gefällt . Aber eben erst einen , ich habe schon so oft wirklich schöne Katzen Vorhänge gesehen und ich weis einfach nicht wo ich die Bestellen kann .
Habt Ihr vielleicht schon Katzen motiv Vorhänge irgendwo zum kaufen gesehen .

Vielen Dank einmal
lg
 
Werbung:
Hab ich schon :) bei Goggle bin ich sehr viel punkto Katzen motiv gestossen - auch auf Vorhänge die mir aber überhaupt nicht gefallen haben - ich mag diese moderne gezeichneten Katzen motive nicht .Da bin ich ein wenig eigen :) Aber bei Ebay könnte ich noch nach sehen .
Gute Idee Danke Dir
lg
 
Die modernen Katzenfiguren in Form von Karikaturen mag ich auch so gar nicht.
Ggf. schaust einfach nach Stoff der Dir gefällt und lässt sie Dir nähen oder nähst sie selbst.:D Vorhänge nähen ist nicht so schwer.
 
Guten Morgen !

Ja ganz normale Gardinen .
Danke der link ist wirklich toll .Ich habe es auch gefunden nur hat der Pc wieder einam die Seite nicht aufgemacht . Jetzt habe ich es über deinen Link probiert und es geht . Eigenartig aber egal :)
Na wenn ich heim komme werde ich es mir nocheinmal in ruhe anchauen und dannn los legen :)
lg
 
Der Foto Vorhang Tiere von la - melle. de ist ja süß. Hier kann man Vorhänge mit eigenen Katzenfotos bedrucken lassen. Super ! Diese Vorhänge und die Möglichkeiten gefallen mir sehr gut. Danke für den Tipp.
 
Ich habe 2 bei La-Melle machen lassen. Zwar nicht mit Katzenmotiv, aber Katzen sinds dennoch (1x Löwe, 1x Tiger)*ggg*.

Nur fürs sehr kleine Klofenster habe ich einen fertigen gefunden. Den hier:

14sgwnn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben