Katzen motiv Vorhänge

Werbung:
Finde ich auch richtig schön.
Bei mir dürfen Vorhänge nur über die Hälfte des Fensters gehen, denn Katzis müssen/wollen ja heraus schauen :LOL: Daher habe ich überwiegend Bindegardinen, die ich so hoch oder tief binden kann, wie ich es möchte und eben Raffrollos (aber da hat Krümel die Bendel durchgekaut :()
 
Der ist schön .Genau so habe ich Gardinen bei einen Haus auch gesehen und ich finde die nirgends . Aber jetzt gibt es ja bald Vorhänge mit meinen Miezen :)

Überleg Dir, welchen Stoff Du bei La Melle nimmst. Bei transparent und halbtransparent kommt das Motiv aufgrund des Lichteinfalls nicht zur Geltung.

Ich habe lichtdurchlässig genommen. Motive kommen toll zur Geltung, ABER es ist ziemlich dunkel im Zimmer, daher ziehe ich sie unter Tags immer zur Seite.
 
Danke Chicha für deinen Vorschlag . Ich muss gestehen das ich eh noch nicht wusste was da der beste Stoff sein wird .:)
Na ja einmal überlegen ,den Tags über wollen meine Katzen schon am Fensterbrett liegen oder Fenster schauen :)
 
Ja die Vorhänge habe ich bei Bader schon gesehn , die werde ich mir auch sicher kaufen . Ach ja auch die Handtücher und die Badematte gefallen mir sehr gut mit den Katzenmotiven .
 
Echt, gibt es auch als Badematte und Handtücher, da muss ich doch direkt noch einmal schauen.
Alles schön und viel mit Katzis, so wie es sich gehört als gute Katzenmama und Katzenliebhaberin :LOL:
 
Ja ,was mir auch sehr gut gefällt das man aus 4 verschiedenen Farben wählen kann .
 
da ist es bei uns einfach , wir haben ein weisses Badezimmer . jetzt muss ich mich nur noch schön langsam entscheiden grün oder braun jetzt . abber das eilt ja nicht .
 
Ich habe eine braune Bade- und Klomatte mit Katzenmotiv in der bahamabeigen Dusche/Klo im OG. Das untere Bad und auch das Klo sind hellblau, da gibt es "nur" Matten mit Tatzenmotiv bzw. 2 grosse Badematten in Form einer Katze mit Kitten. Die gabs vor ca. 2 Jahren mal beim Hofer. Die sind sooooooo süss*ggg*. Hier sind man ein bisschen was von einer der Hofermatte (bin ja nie alleine im Bad*ggg*)

2je2vpf.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben