Katzen motiv Vorhänge

Ja, tut mir leid, dass das Foto beim rein stellen umgedreht wurde. Original steht senkrecht*ggg*. Auf der gegenüber liegenden Seite hätte man die Badematte besser gesehen, aber ich wollte nicht unbedingt beim duschen fotografiert werden und mich dann schon gar nicht der Öffentlichkeit präsentieren*gggg*
 
Werbung:
Ich habe eine Katzenbettwäsche geschenkt bekommen. Sie ist wunderschön - jetzt sieht es aus, als ob noch mehr Katzen im Bett liegen würden. :D Es ist ohnehin schon eng für uns. Transparente Vorhänge mit meinen Katzen hätte ich noch gerne. Meine Katzen schauen ja auch gerne hinaus.
 
Mit der Meinung des Umfeldes müssen wir leben;):D Es gibt viele unterschiedliche Ansichten. Unsere Tiere sind für uns eine Quelle, Inspiration der Liebe - unendlicher Liebe und Spaß und Lebensfreude. Ich hatte es früher auch nicht so richtig verstanden. Wenn es mir zu viel wird mit der Katzen - Deko, kann ich sie ja jederzeit wegräumen. Es gibt ja auch noch Katzen-Kaffeehäferl ............:D
 
Deko gibt es bei mir schon keine mehr außerhalb der Glasvitrine :D Denn ich musste schon den ein oder anderen herben Verlust hin nehmen und seit dem ist alles sicher und nur noch für mich zugänglich.:)
 
Deko gibt es bei mir schon keine mehr außerhalb der Glasvitrine :D Denn ich musste schon den ein oder anderen herben Verlust hin nehmen und seit dem ist alles sicher und nur noch für mich zugänglich.:)
Bei 3 Katzen ist es kein Wunder wenn etwas herunterfällt - sie müssen ja jagen und spielen. Bei mir steht auch nicht viel Deko herum. Aber hier wäre die Katzenbettwäsche ja nett :) Es liegt sich ganz kätzisch. Meine Katzen lassen sich ja ein bisschen erziehen und es fliegt nichts herunter. Ich werde versuchen ein Foto zu zeigen.
 
Nun dann habt Ihr halt Pech gehabt, wenn Ihr keinen Real habt :LOL:

Und es ist nicht so, dass beim jagen etc. was zu Bruch geht, nee, mein Krümel wirft Sachen absichtlich herunter, weil es doch viel schöner ist, wenn sie auf dem Boden liegen und man von oben zuschaut wie sie fallen. Er hat mir eine Figur aus Glas, von Swarowski herunter geworfen. Dachte noch so, echt ärgerlich, aber kannst ja neu kaufen, da wußte ich noch nicht von wem sie ist und was sie kosten.
 
Hab ich nicht weil Rosenheim blos 45 Minuten von mir ist.:p:LOL:

Ja Swarovski kostet sein Geld aber die Figuren usw. geben viele schöne Farben von sich wenn die Sonne sie erreicht.
Und wenn sie drehst hast die Disco im eigenen Heim.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Hab doch total vergessen zu erwähnen, dass ich auch 2 Klobüstenhalterungen aus weisser Keramik in Katzenform, eine Klobrille mit Kätzchen und Tatzen, eine Katzentischuhr und noch viiiiieles Anderes rumstehen und hängen habe. Und natürlich sind auf meinem Auto Tatzenaufkleber. Aber ansonsten bin ich normal*ggggggggggg*
 
Zurück
Oben