1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzen sind klug

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sepp6, 10 März 2016.

  1. Sepp6

    Sepp6 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grafing bei München
    Werbung:
    Ohne Worte
    [​IMG]

    Sepp
     
    sandra57, Leonchen und Nachti gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    :D:D:D
    Der Meinung bin ich auch, Katzen sind klug und unberechenbar.
     
    Leonchen gefällt das.
  3. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :D:D:D:D:D:D......llloooolllllll.....wie köstlich ist das den!! Und wahr ausserdem, sie wissen genau wie sie es machen müssen, wens darum geht.............ich ne ich war es nicht............unschuldblick drauf und dann eincharmen!!!
     
    sandra57 und Katzenfan08 gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Ja und eigentlich ist man manchmal böse auf sie, muss aber dennoch über ihren Einfaltsreichtum lachen, ich zumindest.:LOL:
     
  5. Hanni91

    Hanni91 Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2016
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Innsbruck
    Haha das Bild ist ja der Wahnsinn! Danke fürs Teilen Sepp!

    Liebe Grüße

    Carina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen