Katzen und Wasser

Werbung:
Hatte glaube schon mal erwähnt, dass ich Polly auch mal duschen musste, weil sie sich bis zur Halskrause in der Transportbox zugesch...... hatte. Nee fand sie so was von mistig. Abtrocknen ging auch kaum, fönen gleich gar nicht. Kürzlich musste ich ihr auch den Hintern mal sauber wischen, habe ich aber mit Waschlappen gemacht, dennoch fand sie nassen Popo auch nicht toll, trocken reiben wollte sie auch nicht.
 
Ich habe gestern mal so ein Schuhteil geholt.
Na das war mal wieder was-----erst mal das Ding abrüsseln,große Stauneaugen gemacht, wieso nun da die Wasserschüsseln stehen...gaaanz langsam drauf getreten........und getrunken!
Da sie "noch" vorsichtig sind, wurde auch noch nicht mit den Wasserschüsseln gematscht! Hoffentlich hält es an :D
 
Wie ich schon geschrieben habe---Teiche sind böse Fallen für die Miezen, wenn sie nicht mehr rauskommen. Da hat Dein Miezchen großes Glück gehabt und auch daraus gelernt !!!!

Ja da hast du leider recht :/ unser Teich ist ja zum Glück nicht allzu groß (hat eher die Form und Größe wie eine normale Badewanne) und deswegen sieht man auch die Fische so gut, die für die Katzen natürlich eine große Versuchung darstellen... es ist auch schon mal die Nachbarskatze in unserem Teich unfreiwillig baden (war lustigerweise erst letzte Woche!) gegangen und seit dem macht auch die einen großen Bogen um unseren „Tümpel“ :/
 
Bezgl. Wasser hatte ich gestern auch eine Begebenheit mit meinem Teufelskater :D
Wollte die Katzentrinkbrunnen auffüllen und habe dazu eine 5 Liter Gießkanne genommen. Nun habe ich nur mal kurz das Zimmer verlassen und als ich wieder ins Katzenzimmer kam, hat mein Krümelmann ein Schwimmbad daraus gemacht. Gießkanne mit 5 Liter Wasser umgeworfen, ergossen sich dann über das Laminat. Und ich gleich ganz hektisch Lappen geholt, damit ich es gleich aufwischen kann, da turnt und springt mein liebes Katerchen :mad: doch in der riesigen Pfütze herum. Er wußte schon, dass dies doof von ihm ist, denn als ich mit Lappen zurück kam, ist er gleich gerannt. Aber ach wie toll hat meine ganze frische geputzte Wohnung mit seinen nassen Pfötchen dekoriert, so dass ich nach dem aufwischen auch die restlichen Zimmer in die er geflitzt ist, nochmals putzen durfte.
Das sind so Momente, da liebe ich meine Tiere :mad::LOL::LOL::LOL:
 
Bezgl. Wasser hatte ich gestern auch eine Begebenheit mit meinem Teufelskater :D
Wollte die Katzentrinkbrunnen auffüllen und habe dazu eine 5 Liter Gießkanne genommen. Nun habe ich nur mal kurz das Zimmer verlassen und als ich wieder ins Katzenzimmer kam, hat mein Krümelmann ein Schwimmbad daraus gemacht. Gießkanne mit 5 Liter Wasser umgeworfen, ergossen sich dann über das Laminat. Und ich gleich ganz hektisch Lappen geholt, damit ich es gleich aufwischen kann, da turnt und springt mein liebes Katerchen :mad: doch in der riesigen Pfütze herum. Er wußte schon, dass dies doof von ihm ist, denn als ich mit Lappen zurück kam, ist er gleich gerannt. Aber ach wie toll hat meine ganze frische geputzte Wohnung mit seinen nassen Pfötchen dekoriert, so dass ich nach dem aufwischen auch die restlichen Zimmer in die er geflitzt ist, nochmals putzen durfte.
Das sind so Momente, da liebe ich meine Tiere :mad::LOL::LOL::LOL:


Oh je wie arg :rolleyes: !!!!!!!!!!!!!! Du Arme
 
Werbung:
Zurück
Oben