Katzen zaun

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Hallo !

Hatt von euch jemand erfahrung mit einen Katzen sicheren Zaun ? Es soll ja Zäune geben - keine Elektrischen - wo Katzen den Garten nicht verlassen können . eben so genannte Katzen zaune , das was ich bis jetzt im Internet gefunden habe naja da können meine 2 Mädels locker aus brechen .

Meine Frage ist eigentlich , habt ihr eine Ahnung wo ich einen brauchbaren Katzen zaun bekomme , wie wird der montiert und ist der Zaun wirklich sicher .
lg Mona+Celin +Scotty+Manuela
 
Werbung:
Da kann ich Dir leider nicht helfen oder Dir eine gescheite Antwort geben. Meine müssen in der Wohnung bleiben, haben weder Balkon noch Terrasse noch Garten.
 
Guten Morgen !

Einmal vielen Dank für eure Antworten .
Leonchen danke dir für die linke 2 davon kenne ich schon und das sind eben leider die die mir gar nicht zu sagen . Aber Danke für sdie Hilfe . bei catfence .de warte ich noch auf die Antwort ob sie nach Österreich auch liefern und was der Zaun kosten würde . Gott sei Dank haben wir noch bis Juli zeit da wird sich doch etwas finden . Ich dachte mir das ich es einmal bei Tierschutzverein Krems versuche vielleichthaben die ja Adressen die mir weiter helfen können . lg
 
Werbung:
;):Den du es in Google eingibst sind noch einige Links die du anschauen kannst, alle habe ich nicht rein!!
 
Zurück
Oben