Katzenbeschäftigung

Werbung:
Als ich damals meine Katze hatte, hab ich immer mit ihr zu einem gewissen Tageszeitpunkt gespielt und aber auch das spiel selbst beendet an einem Höhepunkt, das garantierte dass sie sich jeden Tag freute. War einfach so meine Art - aber hat gut geklappt-.
 
:LOL:@Katzenfan......:D:D:D:D:D.......

Mein grosser Leon fährt auf die Würmer ab 21wgczABQIL.jpgmagic worms.jpg haben eine unsichtbaren Faden, binde es auf eine Angel wo nichts oben ist und so ist es perfekte Spielzeug für ihn, muss ihn immer bremsen, dabei singt er wie ein Irrer meist am Abend!! Das müsstest mal hören, er hält die Beute im Maulchen und dann singt er dabei!!:LOL::LOL:
 
Das ist ja toll, wo bekommt man so einen Wurm ? Vielleicht könnte ich damit Krümel auch überzeugen, denn er hängt mir immer am Bein, wenn ich ein Kleid mit Gürtel anhabe, weil er da dran will.
 
Ja, wo gibt es denn diese Würmer? Ich kenne die noch aus meiner Kindheit, da gab es diese oft. Sind mir jetzt aber schon seit Jahren nicht mehr untergekommen....

Meine würden spielen aber ich gebe zu, ich habe keine Lust :oops:. Mit dem Kleinen geht's ja, der fetzt ordentlich herum (so wie ich's mag :D) aber die beiden Coonies, wenn die mal das Ding an der Angel erwischen, lassen sie nicht mehr los. Da kann man warten bis man schwarz wird und das nervt mich dann immer. So kann man ja nicht spielen...
 
Immer Lust zum spielen habe ich auch nicht. Wenn sie dann nach mir schreien, versuche ich es halt immer, aber oft sehr erfolglos.
 
die würmer kenn ich auch noch aus meiner kindheit.......fand die super....

meine freundin hat letztens was für meine katzis mitgebracht.....das hat mich irre gemacht....das machte piep geräusche sobald es berührt wurde..und ich sag ruch es wurde oft berührt
 
Es gibt immer Spielzeug, egal ob für Kinder oder Tiere, was einem so richtig auf die Nüsse gehen kann. Aber, genau das finden Kinder und Tiere immer am tollsten :LOL:
 
Werbung:
Hi Hi und wir haben einen Beagel zum spielen für den Kater :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nein jetzt ohne Scherz , unser Lennox kam vor ca 4Wochen zu uns und Emily ist ihm mit viel Respekt entgegengekommen , hat sich mitlerweile gelegt ... leider , sie weis nur nicht wann genug ist .

Wir haben überlegt was wir Lennox für ein Spielzeug kaufen sollen , weill Emily alles aber auch alles kaputt macht oder gleich frist .:( Beim Fressnapf sind wir dann auch auf Konksachen für Katzen gestossen .Haben dann einen kleinen Teddy gekauft und der hat schon zwei Wochen überlebt . Teddy ist von Konk ,.:love: Zwei Mäuse die von einer anderen Marke sind , hat der Kater schon die Ohren entfernt ...:eek: Aber sonst spielt er mit Emily oder ihren Kauknochenresten .:LOL::love: Lennox ist sooo ein süßer Kerl und sehr aufgeweckt aber irgend welche Federspielsachen oder so in der Art wird er nie bekommen , wegen Emily .:confused: Er findet immer anderes Spielzeug so wie meine Vorhänge , Wäsche am Wäscheständer ,Bücher die ihm im Regal nicht gefallen usw.:mad::confused:

Aber vielleicht habt ihr einen Tip ,Spielsachen die einen Beagle überleben könnte .:oops:Foto (11).JPG Foto (8).JPG Foto (13).JPG
Natürlich passen wir auf das sie die Sachen von Lennox auf und schauen das Emily sie nicht erwischt , aber sie kann echt schnell sein .....:notworthy:
 
Zurück
Oben