Katzenbeschäftigung

Werbung:
Beagletaugliche Sachen kenne ich leider nicht :D Habe hier schon mein Problem mit Krümeltauglichen Sachen, denn er rupft auch immer gerne an allem. Die Spielmäuse haben keine Schwänze und Ohren mehr, Kartons werden auch gnadenlos zerrupft.
 
Ha Ha na super !!! es gibt auch Emily`s in Katzenform...:ROFLMAO::ROFLMAO:

Das mit dem Wurliwurm hab ich in den vorigen Beiträgen gesehen, lustig den gibts schon ewig lang , da bin ich noch zur Schule gegeangen . Aber wenn Emily den erwischt schaut das beim Kacken dann sicher lustig aus , vorallem mit dem Faden dran...:confused::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich werde mich an die Konksachen halten , sind echt süße Spielsachen für Katzen dabei .
Die Aufnahme ist nicht besonders aber das ist Lennox Bussibär.
 

Anhänge

  • Foto (15).JPG
    Foto (15).JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 10
  • Foto (14).JPG
    Foto (14).JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 5
  • Foto (16).JPG
    Foto (16).JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 6
Ja das gibt es auch in Katzenform :LOL: So einen Konk haben wir auch, als Krake. Der sieht schon wild aus, dem wird immer schwer an den Beinen herum gerupft, der wird mit den Füßen getreten etc.
Und ich glaube, Spielsachen, welche Hund und Katz gerecht werden, gibt es dann nicht, somit muss man mit Verlusten leben. Und so lange die Tiermärke genug auf Vorrat haben, wird es unseren Tieren an nichts fehlen :LOL:
 
:LOL:Mein Sandro liebt den Konk!! Er liegt immer bei ihm!! Muss mich ablenken jetzt wegen der Trauer!!P6190008.JPG PC280615.JPG
 
Haha, ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt, aber meine Katze schaut bei diesem Video immer ganz konzentriert zu:
 
Wollte schon nicht das meine Tochter ständig vor dem Fernseher sitz, aber vielleicht sollte ich den Kater vor die Glotze setzen , zumindest so lange bis ich mit dem Kochen fertig bin und Emily dazu ...... hihi das wäre zu einfach ....:ROFLMAO::LOL:o_O

Na i glaub i bleib beim Konk für die zwei ....:LOL:

Leonchen ich konnte in Regenbogenbrücke nichts von dir finden ... hab gleich schaun wollen .....
Auf alle Fälle drück ich dich gaaaaaannnzz fest :(
 
Ich musste auch mal so über meinen Krümel lachen. Eine Bekannte hatte mir ein Video geschickt, wo sie die Frösche in ihrem Teich und deren Geschrei aufgenommen hat. Was meinst Du, wie hektisch mein Krümel wurde, hat den Frosch überall gesucht. Ist vor dem PC, hinter dem PC herumgelaufen und hat diesen als im Kreis umrundet, weil der Frosch ja irgendwo sein musste :LOL: Habe ihm zwar erklärt, er ist nicht in der Wohnung, aber verstanden hat er das nicht :LOL:
 
ich möchte gerne ein Katzenfummelbrett selber basteln und habe mir dazu einige Überlegungen gemacht.


Am besten ist es wohl, wenn man die Teile aus Holz herstellen kann.
In dem Video sehr Ihr wie das später ausschauen kann.

Item-Liste:
  • 4-6 kleine Holzwürfel (hier kommen die Leckerlies dann rein)
  • 4-5 kleine Holzschalen (hier kommen die Leckerlies dann rein)
  • 30- 40 Holzdübel
  • 2 Holzplatten ca. 40 x 40 cm
  • 4-6 Holzleisten
  • Holzleim
Ich bin jetzt nicht sehr gut im Handwerken, denke aber schon das man das hinbekommen kann.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Fummelbrettern?
 
Werbung:
Vielleicht solltest du das auch probieren!!:D;)

So habe das Teil nun gekauft und am Mittwoch bekommen. Krümel findet es total interessant und der faule Sack spielt auch mal wieder. Aber was soll ich sagen, er hat mal gleich die daran befindliche Nylonschnur gelyncht :( Nun musste ich was anderes daran binden. Das ist ein Kerl, bei dem hält nichts :LOL:
 
Zurück
Oben