1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzenleckerlie

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von Katzenfan08, 21 August 2011.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.351
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Mache ich ja zum Teil schon, aber der geht auch ins Geld, da alle drei ganz wild darauf sind.

    Bin heute Mittag nochmals zu einem anderen Tiermarkt gefahren und habe erneut Leckerlies gekauft. Von der Marke wie auch das Nassfutter ist, Granatapet. Zucker und getreidefrei :D Und man soll es nicht meinen, es ist genehm, sogar für Krümel :LOL:
     
    FirstDay und Leonchen gefällt das.
  2. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.738
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Na geht doch wenn Du willst! :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    Leonchen gefällt das.
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.351
    Ort:
    Hessen
    Sag das nicht mir :LOL: Ich bin ja gewillt, nur meine Fellnasen nicht so wie es schön wäre :D
     
    Leonchen gefällt das.
  4. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    ;):eek::whistle:mein Sandro fährt wie ein Irrer auf die Putenfrankfurter Bio ab, da dreht er durch, muss ihn 1/2 Würstel geben, aber dann ist er der Engel von einen Kater, mit Fraule fest schmusen aus Dank, Leckerli habe ich auch die von Fressnapf die Taurin Vitakraft Cat-activ ohne Zucker, auf die fahren bei ab, werfen weit und die rennen wie die Irren nach, Bewegung tut mal gut!!:D:D:D:D
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.351
    Ort:
    Hessen
    Putenwürste aus meinem Heimatort :LOL: Da würden meine bestimmt auch abgehen, wenn sie bekämen :D OK, Krümel vielleicht nicht, der mag kein Menschenfutter.
     
    Leonchen gefällt das.
  6. Murmur

    Murmur Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Essen
    Werbung:
    Hallo,
    die Katze von einer Freundin isst diese liquid Leckerlies sehr gerne. Dagegen rührt mein Kater die nicht mal an. Ich weiss auch nicht warum o_O
     
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.351
    Ort:
    Hessen
    Meine drei Katzen ( jetzt sind es ja nur noch zwei :() sind alle unterschiedlich was das mögen von Futter und Leckerlie angeht. Ist ja wie bei uns Menschen.
     

Diese Seite empfehlen