1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzenleckerlie

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von Katzenfan08, 21 August 2011.

1. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mache ich ja zum Teil schon, aber der geht auch ins Geld, da alle drei ganz wild darauf sind.

Bin heute Mittag nochmals zu einem anderen Tiermarkt gefahren und habe erneut Leckerlies gekauft. Von der Marke wie auch das Nassfutter ist, Granatapet. Zucker und getreidefrei :D Und man soll es nicht meinen, es ist genehm, sogar für Krümel :LOL:

FirstDay und Leonchen gefällt das.
  2. fusselbuerste

fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

Na geht doch wenn Du willst! :LOL::LOL::LOL::LOL:

Leonchen gefällt das.
  3. Katzenfan08

Sag das nicht mir :LOL: Ich bin ja gewillt, nur meine Fellnasen nicht so wie es schön wäre :D

Leonchen gefällt das.
  4. Leonchen

Leonchen Sehr aktives Mitglied

;):eek::whistle:mein Sandro fährt wie ein Irrer auf die Putenfrankfurter Bio ab, da dreht er durch, muss ihn 1/2 Würstel geben, aber dann ist er der Engel von einen Kater, mit Fraule fest schmusen aus Dank, Leckerli habe ich auch die von Fressnapf die Taurin Vitakraft Cat-activ ohne Zucker, auf die fahren bei ab, werfen weit und die rennen wie die Irren nach, Bewegung tut mal gut!!:D:D:D:D

Katzenfan08 gefällt das.
  5. Katzenfan08

Putenwürste aus meinem Heimatort :LOL: Da würden meine bestimmt auch abgehen, wenn sie bekämen :D OK, Krümel vielleicht nicht, der mag kein Menschenfutter.

Leonchen gefällt das.
  6. Murmur

Murmur Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    die Katze von einer Freundin isst diese liquid Leckerlies sehr gerne. Dagegen rührt mein Kater die nicht mal an. Ich weiss auch nicht warum o_O

7. Katzenfan08

Meine drei Katzen ( jetzt sind es ja nur noch zwei :() sind alle unterschiedlich was das mögen von Futter und Leckerlie angeht. Ist ja wie bei uns Menschen.

Diese Seite empfehlen