Katzenmöbel für die Wand?

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;)Hallo meine Lieben, weiss nimmer wo das war, es gibt so ne Möbel zum Aufhängen an der Wand für Katzen, viereckig ca. 40 oder 50 x 50cm, wo war oder wo ist da gewesen oder wo im Internet! Sind zum Schlafen auch geeignet für die Katzen! Weiss nimmer wo das war, würde so was machen für meine Katzis!!:love:

Danke mal für Tipps!!(y);)
 
Werbung:
Evi. Schau mal in Fb auf meine Seite... Aber erst morgen.. Ich such diese und teile sie wieder, damit du nicht lange suchen musst... Ein Traum ..... Ich versuche, ob ich die Bilder hier reinbekomme. WEnn es mir gelingt, weiß ich jetzt schon, dass alle ihre Männer sekkieren.... Ich geh meinem Mann schon so auf den Geist, dass ich ihn bald weich habe....lach.... Auch oben an der Decke sind Schlafkojen ... Irre schön
 
;)Maaa, ich bin nimmer in Facebook, schicke mir den Link, oder auf Skype kannst mir auch schicken!!;)
 
1521969_693639840657936_122035537_n.jpg
 
Ich weiß schon wohin ich diesen Traumcatwalk hintu... Muss nur noch meinen Mann "überreden"..... Hab ihm Werkzeugkoffer gekauft... Jetzt hat er keine Ausrede mehr....(y)
 
Werbung:
Ich dürfte das zuhause nie im Leben - selbst wenn ich es mir leisten könnte :(. Die Hausbesitzer :rolleyes: lassen sich die Wohnung nicht mit sowas verschandeln :whistle: und wir haben ne sauteure Holzdecke drauf...wenn ich es da auch nur ansatzweise wagen würde eine Schraube reinzudrehen, erschießen mich die Leut :oops:.
 
Zurück
Oben