katzenmusic

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
guten morgen !

ich habe heut so zufällig eine tolle seite gefunden . music für katzen die sie beruhigt und es funktioniert !!!!! ich hab sie sofort an meine miezen versucht - sie haben total relaxt auf die musich reagiert mit gespitzten ohren und entspannt

hier die seite: www. petsandmusic. com / de

viel spass :-9
 
Werbung:
ich hab mehrere cds für Katzen. Sie reagieren wirklich ganz super drauf. Richtig entspannend auch für Mensch
 
Habe irgendwann mal gehört und gelesen, Katzen mögen auch klassische Musik (ich ja so überhaupt nicht, die macht mich kirre). Als wir vor Jahren (da gab es noch Weihnachtsgeschenke von unserem Boss für uns) u.a. mal eine klassische CD bekommen haben, dachte ich mir, ok die legst an Silvester für die Katzen ein. Sie haben es überlebt, ich wäre durchgedreht, wenn ich mir die den ganzen Abend/Nacht mit Einstellung auf Repeat hätte anhören müssen. Gehe da halt immer von mir aus, was mir gefällt, muss auch den Katzis gefallen - lach - und was ich schrecklich finde, müssen sie auch schrecklich finden (ich weiß, voll daneben dieser Gedanke).
 
also unser hausarzt hat seine katzen mit in seiner ordi - natürlich möchten das nicht all seine patienten - leider - aber er hört klassische musik - die macht mich wahnsinnig . aber er und seine miezen lieben es . es gibt sicher schöne klassische musik - aber ich kann sie nicht ab . für tiere sicher angenehm . es gibt ja auch bauern die ihren kühen den radio mit classic laufen lassen damit sie mehr milch geben ! aber silvester haben salem und ich auch ein ritual entwickelt - er liebt es mit mir walzer zu tanzen - ja ich " arme " muss mit einem kater tanzen ! :) nee macht spass ! :) :) ich hab salem im arm und ab geht die post - nicht den gesamten walzer - aber einige takte lang :) ich find meine katzis witzig . zum glück macht ihnen auch nichts die silvesterknallerei- ist auch wirklich ruhig bei uns . also was die katzen gar nicht mögen ist hardrock und co , aber eben die schamanische und ihre katzenmusic lieben sie - oder auch schlager - eben ruhige music - angenehme popmusic wird auch noch akzeptiert - so nun muss ich meine schwester an den pc lassen - bis später
 
lach, ich tanze ab und an auch mit Polly. Sie liebt es, Krümel möchte eher wie ein Baby im Arm geschuckelt werden :)
Stimme mit Dir vollkommen überein, es gibt bestimmt schöne klassische Musik, aber nicht für mich - grins - Meine Katzis müssen durch aktuelle Popmusik, eben all das was gerade so im Radio in den Charts läuft :) und sie kennen es auch nicht anders.
 
ja meine eben auch - nur merke wenn es ihnen zuviel wird . komisch das katzen gerne mit ihren menschen tanzen :) emily hat ja auch so ne macke - sie hüpft auf mich setzt sich hin lässt sich dann runter rutschen so das sie die decke mitnimmt und sich in ihr nest kuschlt.
 
Was meinst Du jetzt, was ihr zu viel wird ? Das tanzen oder meine meine Musik ? Och wenn Polly keine Lust mehr auf tanzen bei mir auf dem Arm hat, dann zeigt sie das schon, fängt an zu zappeln :) und dann darf sie sofort herunter.

Übrigens lasse ich meinen Tieren auch immer das Radio an wenn ich arbeiten oder sonst außer Haus bin. So das sie irgendwie das Gefühl haben, hier ist es nicht totenstill und es ist Ansprache da.
 
wenn die music - popmusic zuviel wird dann sind die miezen ziemlich launisch . ja wenn die kinder am arm zappeln lass ich sie auch runter - vorallem salem der macht seinem ärger gleich mit einem hieb luft - wenn er nicht auf den boden kann- wenn er möcht. ja das machen wir auch - radio oder wenn wir wissen das es später wird auch licht an - aber nur in einem raum -meistens vorzimmer und küche sie sind es so gewohnt
 
Kommt mir alles so bekannt vor - lach - Licht lasse ich nämlich auch an wenn ich aus dem Haus gehe, meistens im Flur, so dass alle Räume davon etwas abbekommen, da sie ja alle logischerweise vom Flur abgehen :) So laut drehe ich die Musik nicht, daher kommen sie mir nicht launisch vor, glaube sie brauchen diese Geräuschskulisse auch. Hard Rock, Heavy Metall oder Techno können sie auch so gar nicht ab, wie das Frauli auch nicht :)
 
nee mit techno können die süssen gar nicht - über haupt wenn es mal lauter wird - bei diskussionen - emily läuft mir dann nervös hinterher und versucht den streit zu schlichten - oder sie wendet sich von der familie ab und ist nur bei mir - sie ist sowieso fast immer an meiner seite wenn ich zu haus bin . aber ehrlich wenn ich in der früh in die arbeit muss haben wir ein grosses ritual - streicheln noch schnell kuscheln und meist sag ich noch das sie brav sein sollen - das darf ich in der arbeit nicht erz#hlen die würden nur verständnislos den kopf schütteln . ein freund von mir lacht schon über mich aber er kannes noch verstehen da er selber mal katzen und hunde hatte - aber durch seine arbeit keine zeit für tiere hat tja wir tiernarren haben schom ziemlich was an der meise - oder ? :)
 
Wir haben ja ganz schönen einen an der Klatsche - lach - Erzähle meinen auch immer, muss jetzt arbeiten, Euer Fressi verdienen gehen :) Seid schön brav, bin bald wieder da. Und lustig ist, wenn ich dann nachmittags nach Hause komme, sehe ich sie auf dem Kratzbaum am Fenster sitzen. Krümel weiß, dass ich mein Auto erst in den Hof auf meinen Parkplatz fahren muss, dann rennt er quer durch die Wohnung auf die andere Seite und beobachtet mich dann, wie ich mein Auto abstelle. Sobald ich in die Wohnung komme, sitzen sie schon im Flur und dann geht das miauen los. Unterhalten uns dann immer erst und sage, erzählt, was ist heute passiert - lach -
Zum schießen, wie sie abwechselnd so tun, als würden sie mir wirklich alles erzählen (dabei wollen sie nur Futter :) )
 
haha so ist es bei uns auch - eine begrüssung als wär ich ein jahr weg und sie haben ja soviel zu erzählen und jeder möchte gekrault werden und suchen nach überraschungen . ja ich erzähl den tieren so ziemlich alles - was sie absolut nicht so vertragen wenn ich zu lange am pc sitze - da werden sie so richtig mies gelaunt - ich soll doch mal mit ihnen spielen und nicht mit diesen doofen ding :)
 
Werbung:
Man soll auch Tieren alles erzählen, so sagte mir mal meine Tierheilpraktikerin. Auch wenn sie nicht das eigentliche verstehen, aber irgendwie tun sie es doch. Seitdem mache ich das. Polly und Celly kratzt das eher weniger wenn ich am PC bin, Krümel kann es nicht leiden. Ok, er darf dann mit, aber muss auf meinem Schoß liegen bleiben, da er sonst Celly jagt und das findet diese dann nicht witzig.
 
Zurück
Oben