Katzenschur

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;):D:D....sooo weil es sooo heiss schon ist habe ich Leonchen den Grossen am Bauch und Po die Haare ganz kurz geschnitten, schöner Schnitt, er hatte jetzt schon den Winterpelz der ist nähmlich verkehrt!!

Er lies es sich brav geschehen schnurrte dabei er begann schon zu Knöderl zu neigen..... jetzt habe ich es verringert!!!:D:D:D:D
auf der Seite sieht man die langen Haare noch!!
SDC13897.JPG
SDC13897.JPG SDC13894.JPG
 
Werbung:
;);)...der liese sich von dir gerne knuddeln, das liebt er, als Therapiekater wäre er geeignet! Auch Kinder lässt er ohne Probleme zu sich!!:D:D
 
Krümel = Kerl, lässt sich über Tag nicht gerne knuddeln. Nur nachts im Bett will er das, klar, da bestimmt es ja auch er :LOL: Was ich gerne mal würde, ist ihm dann egal ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben