Katzenspielzeug

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Als ich vor einiger Zeit Katzenstreu bei einem Internetanbieter bestellt hatte, hatte ich in jedem Beutel ein Katzenspielzeug drin. Habe es meinen Katzis dann gleich gegeben und war total platt, wie sie darauf abgegangen sind.
Celly hat ihres gleich irgendwohin verschlampt und das andere von Polly und Krümel hat sehr gelitten. Es wurde gebissen, abgelutscht, misshandelt etc.
Dachte mir, ich brauche dieses Spielzeug unbedingt wieder und bin auf die Suche gegangen. Oje, zunächst nur einen Anbieter in England gefunden.:eek: Ich bin ja was meine Tiger angeht schon etwas durchgeknallt und mache einiges, wo andere nur noch den Kopf schütteln, aber das Spielzeug dann in England zu bestellen, wäre doch etwas zu viel des guten gewesen. Durch Zufall bin ich dann auf einen Link gestossen, wo es auch angeboten wird und habe es jetzt dort bestellt. Gestern kam es, ich kann Euch sagen, hier geht der Punk seitdem wieder ab :D Sie sind ganz wild und kommen mir vor, als würden sie unter Drogen stehen - lach -
Das Päckchen kam gestern wie gerufen, denn somit hatte Celly ihr Geburtstagsgeschenk pünktlich bekommen, da wir gestern ihren Geburtstag gefeiert haben :D

Hier erst einmal der Link und dann die Bilder von meinen Katzis dazu

http://www.lillysbar.de/epages/61181519.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/370

Und nun die Bilder

Celly läuft sogar schon der Sabber aus dem Mäulchen so wild hat sie das Teil gemacht :D
f9jtdy.jpg


Krümel
w7oi1j.jpg


vdjzu1.jpg


Polly
2646w68.jpg
 
Werbung:
AW: Katzenspielzeug

:blume2:Hallo, süsse Katzen hast du, ja ja das kenn ich bestelle auch viel in Internet und bekomme immer solche Gratisspielzeug mit!!
Entweden sie fahren ab wie die Wilden oder sie gehen einfach vorbei, ...kenn ich nicht...., :rolleyes:!

Bei Zooplus bestellte ich mal ne Gratisprämie so nen Wong mit, auf den fuhr mein älterer Sandro, wie ne Irrer ab,:dreh:, habe sogar ne Video mit ihm bei den Wong!:)
 
AW: Katzenspielzeug

Die Bilder sind süüüß, Krümel hat ja direkt einen verklärten Blick!
:katze3::umarm:
 
AW: Katzenspielzeug

Danke schön.

Mir kommen sie auch wie unter Drogen vor, wenn sie damit spielen oder gespielt haben. Polly (weiße Katze) war so high, dass sie mich während des spielens mit dem Spielzeug verwechselt hat :eek: und das, obwohl ich ja ein Stückchen größer bin :D und hat mich versehentlich gebissen/gezwickt.
Und Krümels Blick war auch aussagekräftig. Also das ist endlich mal ein Spielzeug, was auch angenommen wird, habe ja hier schon die Niederlassung von Fressnapf - lach - und nichts interessiert von dem was sie alles an Spielzeug haben.
 
AW: Katzenspielzeug

Ich könnte mir vorstellen, dass die Sachen mit einer Mischung aus Katzenminze und Baldrian gefüllt sind.

Mein Socki hätte bestimmt auch gern so etwas, aber Hund Woody besteht darauf, dass alle Spielzeuge ihm gehören (obwohl er gar nicht spielt, der Lauser). Es ist gut, dass Socki Freigänger ist, er kann sich draußen was zum Spielen suchen. :D:D:D
 
AW: Katzenspielzeug

Und draußen gibt es ja genug zu finden ;) Ich muss meinen Katzis da schon Programm und Abwechslung bieten. Das richtige zu finden ist aber meistens, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, daher freue ich mich immer, wenn ich mal einen Glücksgriff getan habe :D
 
AW: Katzenspielzeug

:D Anfangs sah es ja so aus, als würden sie sich lieber gegenseitig befummeln.
Super wie Deine beiden Tiger das machen, sind auch sehr schöne Tiere.
Für so etwas sind meine zu ungeduldig. Frauchen hat das natürlich auch gekauft, aber null Interesse bei den Katzen erzeugt.:confused:
 
AW: Katzenspielzeug

Super Bilder, Katzenfan!!
Das Celly so spielt, ist herrlich.
Leonchen, was ist das denn für ein Spielzeug mit dem Leckerli?
Du hast das auch, Katzenfan?
Finde ich ja toll!
 
AW: Katzenspielzeug

Ja ich hatte das auch, aber bei meinem kam es ja wie vieles andere was ich ihnen noch so gekauft habe an Beschäftigungs und Intelliganzspielzeug nicht an.
 
AW: Katzenspielzeug

mein letztes katzenspielzeug, das einen derartigen erfolg feierte, war eine tote bisamratte unter meinem schreibtisch. :cool:

ich fands total grauslich, als ich unbemerkt meine füsse auf dem "weichen polster" abstellte und feststellen musste, was da so weich war.

die herren kater (damals noch zu zweit, war vor strizis ableben) fanden das teil klasse und zogen jeweils rechts und links dran rum, bis ich ein geeignetes sackerl samt hygienehandschuhen gefunden hatte, um es zu entsorgen.

sie hatten beide einen total verklärten gesichtsausdruck und gaben gurrende geräusche von sich.

ich hatte lautstarke begleitung bis zur biotonne. :(

die hunde kamen an das teil nicht dran, weil das büro reine katzenzone ist (katzenklappe nach draussen hinter dem schreibtisch), also konnte der ratz nicht innerhalb der tierischen nahrungskette entsorgt werden. :cool:

catnip-spielzeug war in den letzten jahren bestenfalls für 5 minuten interessant, lebend-spielzeug (maulwürfe, tauben & co) gelangte bestenfalls bis in den garten. die ratte war wohl eine besonders tolle beute, die mussten sie mir daheim präsentieren.... :weinen1:
 
Werbung:
AW: Katzenspielzeug

Sie wollten Dir ein Geschenk machen :)

Ich denke das Freigängerkatzen auch ganz anders auf so Spielzeug aus Tierläden reagieren, eher desinteressiert, da das lebendige Spielzeug in freier Natur für sie viel interessanter ist. Meine müssen sich halt mit dem was die Tierläden so bieten, abfinden (und ich kann Dir sagen, ich könnte wirklich eine Filiale von einem Tiermarkt = Spielzeugabteilung eröffnen).
Allerdings sind Kugelschreiber, Schnüre etc aus dem normalen Hausgebrauch auch sehr interessant, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Zurück
Oben