Kehlkopfentzündung !!

Werbung:
(y)..na super das ihr es wieder gut geht, sieht man eh deutlich .....grins......., süss wie sie das macht mit den herrliaufweckenmal.........ich stärke meinen Katzis auch immer das Immunsystem mit den ReConvalenzens, 2x im Jahr wen die Umstellung der Jahreszeit ist!;);)
 
Super, dann kann die kleine Maus den Winter ja hoffentlich gut überstehen. Wie geschrieben, kannst es ihr erst einmal 6 Wochen ab Stück geben und dann pausieren.
 
Die Smilies die Du angibst musst rechts anklicken und dann auf kopieren gehen und hier einsetzen.
Wir haben hier aber doch aus Smilies welche Du nutzen kannst (ich leider nicht, weil mein Browser zu veraltet ist bzw. kann sie schon benutzen, aber die stehen dann alle am Anfang meiner Antwort).
e075.gif
Schau, dieses Smilie habe ich nun aus denen von Dir hier eingesetzt, recht drauf klicken, kopieren und dann ab hier hinein.
 
Werbung:
Die Smilies die Du angibst musst rechts anklicken und dann auf kopieren gehen und hier einsetzen.
Wir haben hier aber doch aus Smilies welche Du nutzen kannst (ich leider nicht, weil mein Browser zu veraltet ist bzw. kann sie schon benutzen, aber die stehen dann alle am Anfang meiner Antwort).
e075.gif
Schau, dieses Smilie habe ich nun aus denen von Dir hier eingesetzt, recht drauf klicken, kopieren und dann ab hier hinein.


Uiiiii Danke !!
a010.gif
Es hat geklappt !!!
a010.gif
 
Zurück
Oben