Keine Ahnung ??

KleinZoo

Mitglied
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
23
Ort
Attersee
Hallo,

ich habe binnen einen Tag auf einmal in meinen Aqua so ein komisches Fadenzeug endeckt, so eine Art Flaum (keine ahnung wie ich dass defeniern soll)

Irgendwie schaut es ja gaunz witzig aus ...aber irgendwie hab ich auch Angst dass es so ein Pilzbefall oder ähnliches ist!

Es wächst aus den Boden gleich neben mein Grasbäuschel :confused:

Weis irgendwer was dass genau sein kann und warum es da so schnell wächst?

Danke und liebe Grüße ... :danke:
 
Werbung:
AW: Keine Ahnung ??

hallo Kleinzoo!!

könntest du evtl ein foto davon machen??
welche farbe hat es denn?

und zuletzt noch was für bewohner haste drinnen,
wie lange läuft es schon?

lg Jenny
 
AW: Keine Ahnung ??

Es ist Weiss durchsichtig gmischt ...ganz eigentartig ...!
Bewohner sind Flusskrebs (Baby-4cm) und 2 Garnelen!!

Foto kann i leider nicht machen ...weil mei Fotoapparat kaputt is :(

Hmm...i googelts amoi vielleicht findi was :)
 
AW: Keine Ahnung ??

wiess durchsichtig gmischt hmm
googelt mal bakterienrasen oder bakterienblüte
evtl ist es sowas?

ich hatte mal einen filter der hatte filterwatte drinnen und die is komischerweise rauskommen da war auch alles "zuknebelt"
 
AW: Keine Ahnung ??

Aha ^^

Jo i hobs eh zerst mit meine Finger a bissi rauszupft nur des Ding schmelzt glei !
Najo egal ...angeblich is net soo tragisch ... ;)
Danke aber für deine Hilfe ^^

Host du auch ein Aqua?

Liebe Grüße ..
 
AW: Keine Ahnung ??

Ja habe ich :),
inzwischen nur noch eines, dank platzmangel und glasbruch ^^

20 l mit Betta splendens Manderl

lg
 
AW: Keine Ahnung ??

Betta splendesns Manderl?

wos genau is des? wos für a Mandal? Garnele ? Krebs? ^^

I hob zwei Aqua ...eines mit Garnelen und Schneckenfressende Schnecken und eines mit Flusskrebs ...der häutet sich jede woche...0,5 cm wird er immer grösser *freu*

Platzmangel hab ich auch ..haha ^^

liebe grüße
 
AW: Keine Ahnung ??

@ KleinZoo : Bitte stock die Garnelen auf, die wollen gerne "viele" sein :D
Sprich, sie fühlen sich in größeren Gruppen wohl :)
Lg Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben