Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
:blume1:


Wir kamen zu Kelly so: Vor 8 Jahren kam mein Mann mit dem Auto von der Arbeit und sagte zu mir, hilf mir mal ausladen. Auf der Rückbank lag Kelly.
Er hat sie von einer Frau geholt - aus Mitleid - da die arme Ziege als Gesellschafter für ein Pony herhalten musste - mehr war sie nicht. Sie wurde geschubst und mißachtet - sie war nichts wert.

Sie war eine liebe kleine Zwergziege, die gerne schmuste, bürsten liebte und uns bei Hundenspaziergängen gern begleitete.

Mach es gut kleine Kelly
 
Werbung:
AW: Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

Ein Licht für Kelly,damit sie den Weg über die Ragenbogenbrücke findet.



Es tut mir sehr leid,fühl Dich :trost: von mir.
 
AW: Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

:umarm::trost:
Das tut mir leid Ronja.
Sie hatte sicherlich bei Euch noch 8 schöne Jahre.
Jetzt kann sie jenseits der Regenbogenbrücke mit Ronja und Kimba spielen.
 
AW: Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

liebe ronja, kelly hatte schöne acht jahre bei euch und wie schon ulf geschrieben hat, sie wurde erwartet :trost:
 
AW: Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

deine kelly ist da drüben nicht alleine.
fühle dich gedrückt von mir :trost:
 
AW: Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

Das tut mir sehr leid für Dich - Du hast ihr das Leben hier lebenswert gemacht.
:trost::trost::trost:
 
AW: Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

Kelly ist sicher schon im Ziegenhimmel und erzählt allen wie gut sie es bei dir hatte und wieviel Freude ihr gemiensam hattet.:umarm:
 
AW: Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

So eine liebe kleine Ziege. Es tut mir sehr leid das sie gehen mußte, doch sie hat es sicher gut bei dir gehabt und war dir sicher sehr dankbar für die Zeit die sie bei dir verbringen durfte.
Ich fühle mit dir.
Alles liebe, Sonja
 
AW: Kelly hat uns in der letzten Nacht verlassen

Danke für Euren Trost. Obwohl wir darauf vorbereitet waren, ist es komisch, wenn ich durch den Stall gehe und die leere Stelle sehe, wo Kellys Box war. Eine Leere ist trotzdem da.
 
Werbung:
Zurück
Oben