Kira bockt

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Ich hatte ja schon geschrieben das ich seit dem 22.12.nicht aus dem Haus konnte. In dieser Zeit ist mein Mann mit Kira Gassi gegangen. Nun laufe ich ja wieder mit ihr aber seit einer Woche spinnt Kira! Sie will absolut nicht Abends mit meinem Mann laufen. Angefangen hat es wegen Regen da dachten wir uns nichts aber jetzt bockt sie jeden Abend, geht bis zum Gartentor und Schluss. Sie will nicht laufen. Ziehe ich mich an geht sie sofort ohne Probleme mit. Auch muss ich dazu sagen Mittags geht das sofort. Heute Mittag war er 1,5 Stunden mit ihr Gassi und das ging ohne Probleme. Ohne zu Zögern ging sie mit ihm sogar fleißig im Hof, da hat er sie dann noch von der Leine gelassen, sie hat toll gefolgt und Abends, nein bockt geht keinen Schritt vor zieht zurück in die Wohnung und geht später in den Garten oder ich muss laufen. Früher war alles klar und mein Mann sagt er hat ihr nichts gemacht.
.
 
Werbung:
war auch mein Gedanke oder einer meiner aber wenn ich mich dann anziehe kann es ihr nicht schnell genug gehen ja gut ich laufe da wo Laternen sind und mein Mann geht mit ihr im dunklem z.B. Waldrand.
 
Vielleicht liegt es daran, dass sie abends wirklich Wege bevorzugt, die erleuchtet sind. Kenne mich da ja leider nicht so aus.
Und Du bist sicher, dass Dein Mann sich nicht vielleicht doch gemaßregelt oder gezogen hat als sie nicht so wollte wie er ?
 
na ja schimpfen muss man schon mal mit ihr weil sie noch immer versucht Hundekot zu fressen das bekommt man einfach nicht aus ihr raus! An 10 Haufen vorbei den 11 wenn man mal nicht richtig schaut schnapp meistens macht sie aber dann auch gleich aus wenn man das sagt. Also schon ab und an Ärger aber mit mir ja auch und es war nie was bis die letzten Tage .Ich kann mir es auch nur so erklähren weil sie mit mir Abends im Licht gelaufen ist oder läuft und ev. mein Unfall im Garten der war ja auch im Dunkeln.
 
OK. Nun wie geschrieben, ich kenne mich mit Hunden nicht so aus, aber bestimmt kann Dir einer der Hundeleute hier, seine Vermutung oder Eventualität schreiben.
 
na wir probieren es heute aus und mein Man läuft mal m 16.0 Uhr mit ihr mal sehn was passiert! In den Garten kann sie ja dann um 21 Uhr hoffe dann wird es besser.
 
Vielleicht solltet ihr gemeinsam, also du und dein Mann einmal bei Dunkelheit mit Kira Gassi gehen.
Eventuell bemerkst du dann was ihr nicht taugt.
 
Sooooo
Jetzt mal die andere Seite... * grins

Nur bitte nicht falsch verstehen ;-)

Was ist, wenn Kira dich einfach beschützen mag im finstern?
Deswegen nicht weg will von dir!

Wenn DU mit ihr gehst, hat sie dich ja bei sich, braucht sich " keine Sorgen " machen....

Nur mal meine Gedanken dazu
 
Sooooo
Jetzt mal die andere Seite... * grins

Nur bitte nicht falsch verstehen ;-)

Was ist, wenn Kira dich einfach beschützen mag im finstern?
Deswegen nicht weg will von dir!

Wenn DU mit ihr gehst, hat sie dich ja bei sich, braucht sich " keine Sorgen " machen....

Nur mal meine Gedanken dazu
Wow!!! Der Gedanke ist mir noch nicht gekommen DANKE das kann natürlich sein! Tja aber wenn das so ist was dann? Ich bin so nachtblind ich möchte nicht jeden Abend laufen im Sommer kein Problem aber zur Zeit?
 
Hmmmm

Was machst du untertags wenn dein Mann mit ihr geht?
Beschäftigst du dich mit etwas...?
Gibt es etwas wo sie weiß, jetzt kann frauli nicht mit mir gehen...?
 
ich mache nichts besonderes Wohnung halt putzen vorm Fernseher sitzen na ja und mittags laufe ich eine Stunde mit ihr. Wie bekommen wir das nur raus?
 
Werbung:
Hatte sie den Unfall im Garten mitbekommen....?

Wie bekommt man es raus?
Durch Sicherheit!
Sie muss sich sicher sein, das DU sicher bist ;-)
Vielleicht anfangs gemeinsam mit ihr gehen....
Oder du spielst am Abend im Garten mit ihr....
 
Zurück
Oben