Kira bockt

ja den Unfall hat sie mitbekommen aber sie lief ja dann mit meinem Mann!Und jetzt seid ich ein paarmal mit ihr unterwegs war jetzt plötzlich nicht mehr!
 
Werbung:
Ok....
Das spricht dann aber für sich....
Denn da du ja eigentlich wieder gehen kannst mit ihr, sie dann keine Angst um dich haben braucht, sieht sie natürlich keinen Grund, warum nicht DU mit ihr gehen sollst und sie dann Angst haben muss um dich ;-)
 
Ich glaube das SanfterRiese recht hat mit dem beschützen!
Meine Coco ist auch so in der Nacht das sie auf mich aufpasst und sobald sie etwas hört, da gehen die Haare im Nacken sofort nach oben.
 
oh es gibt neues zu berichten und ich glaube ihr habt recht! Noch immer das Problem sie läuft nicht mit meinem Mann aber mit meinem sohn oder seiner Freundin ja. Aber ich wenn ich laufe ich habe hier seid 4 Tagen einen Musterhund! Ich kann sie springen lassen mit anderen Hunden sie folgt kann abgerufen werden mitten im Spiel und wenn ein Hund bellt kommt sie gerannt und stellt sich schützend vor mich!Alles was sie meint was eine Bedrohung darstellen könnte sofort vor mich. Auch als ich vorgestern mit meinem Sohn einen Streit hatte sofort vor mich obwohl sie den so liebt. Wir sprechen gerade nicht miteinander also würdigt Kira ihm auch keinen Blick. Ich finde das ist etwas übertrieben von ihr.
 
Also ich sags Euch Kira ist so eine Wochenlang geht sie nicht bei Dunkelheit mit meinem Mann und gestern Abend so als ob nie was war und es ganz selbstverständlich ist das sie mit ihm läuft. Kein bocken kein umschauen nichts zur Tür raus Gartentor auf raus,Treppe runter und weiter als hätte es die letzten Wochen nicht gegeben! Ich warte ja jetzt auf heute Abend habe nämlich den Verdacht das sie der Spur folgen wollte mein Sohn ist 15 Min. früher aus dem Haus gegangen.Na ja aber gelaufen ist sie mal mit meinem Mann wieder und da gabs auch dann Zuhause eine gefüllte Kaurolle mit Rind und Reis zur Belohnung von ihm. Also kann ich warten was heute Abend passiert so eine Kaurolle habe ich noch da!(y)
 
Tja es kam wie es kommen musste nix ging bei ihm Kira will einfach nicht! 10 Min. später mit mir sofort und mit meinen Schmerzen gerade ist das nicht toll 2x 1 Std. am Tag laufen.Das schlimme sie wird immer hektischer alles ist Gefahr was kommt,Unsicherheit nur schnell heim wenns dunkel ist. Sie ist sonst immer so toll gelaufen und jetzt rennt sie die Runde!Ich mache das heute so da es regnet war meine Madam erst um 11 Uhr im Garten da gehe ich nicht mit ihr um 14 Uhr sondern schicke meinen Mann 16,30 Uhr da ist es noch hell und wir werden sehen. Aber ich glaube das klappt und ich lasse sie dann so um 21 Uhr noch mal in den Garten. Ab morgen muss ich dann umstellen und morgens laufen.
 
Problem gelöst!
Am Mittwoch habe ich mich gefragt während ich mit Kira lief was Martin Rütter dazu sagen würde und kam zu folgendem Entschluss Kira ist unterfordert weil sie nur eine normale Leine so ugf 2 Meter hat. Mein Mann läuft dann sehr wahrscheinlich mit ihr die Runde und spricht und tut nichts mit ihr. Also hat mein Sohn eine Schleppleine besorgt und siehe an jetzt läuft's! Das ist ein ganz anderes Gassi gehen Kira ist total Happy sie läuft stolz und nicht ängstlich im Dunkeln und wir können spielen ich habe jetzt einen ganz anderen Hund. Das mit der normalen Leine war einfach zu langweilig für sie! so bin ich froh das ich diese Überlegung hatte und meine Kira ist glücklich!
 
tja mit dem Ergebnis das sie mit meinem Mann jetzt gar nicht mehr läuft auch tagsüber nicht.Er kann machen und locken wie er will sie bockt bei ihm egal welche Tageszeit.
 
Und warum meinst Du ist das so ?
Ich denke, zwischen Kira und Deinem Mann besteht ein Problem. Welches das sein könnte, kannst nur Du beurteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben