1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kira verhindert Einbruch

Dieses Thema im Forum "Hunde-Erziehung, Hunde-Verhalten" wurde erstellt von DivaKitti62, 10 August 2015.

  1. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Werbung:
    ich bin so stolz auf meine Kira! Gestern Türen Fenster alles offen, so gegen 22 Uhr Kira liegt in der Küche plötzlich springt sie auf ans Fenster bellt ganz böse und rennt zur Tür raus an den Zaun der den Kigar von uns trennt. Ich schaue zum Küchenfenster raus und sehe wie 2 Leute sich von der Tür entfernen und schnell gehen. Da die Kira vor ein paar Tagen schon mal aufgefallen sind die standen am Zaun und haben geschaut und Kira hat angeschlagen, wusste ich a ja Frau mit dunklen Haaren zusammen gebunden zu einem Pferdeschwanz und da hab ich die Polizei angerufen.

    Jetzt war jemand vom Bosch da des ist den ihr Kigar und hat sich bedankt es war tatsächlich ein Einbruchsversuch. Und Kira bekommt diese Woche noch einen Knochen und sie haben unseren Nachnamen jetzt in der Zentrale also wenn ich anrufe und mich melde schicken die gleich welche um zu schauen. Kira die kleine die immer was angestellt hat und jetzt ist sie Heldin!Die haben sich so bedankt und wir sollen weiter aufpassen der letzte Einbruch war im Nov. und da haben sie noch eine Geldkassette bekommen. Jetzt ist nichts mehr drin aber das wissen die ja nicht! Also ich habe einfach einen tollen Hund gerettet aus Griechenland vor dem Verhungern und jetzt so! Die hat sich so toll entwickelt!Und auf ihren Kigar lässt sie ja nichts kommen da passt sie auf! Einfach KLASSE meine Kira!Ich bin so stolz!
     
    Leonchen, Nachti, idoless und 6 anderen gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.392
    Ort:
    Hessen
    Toll gemacht Kira.
    Da fühlt man sich doch selbst auch gleich sicherer.
     
  3. minimaus

    minimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2013
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    weiblich

    Das kannst Du auch sein !!!! Klasse !!!!(y)
     
    Leonchen gefällt das.
  4. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Super, Hunde sind halt noch die besten Alarmanlagen, ich weiß schon , warum ich nie Angst vor einen Einbruch haben muss :) brave Kira hat ihren Job gut gemacht
     
    Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.392
    Ort:
    Hessen
    Das kann man aber von dem Hund meiner Freundin nicht behaupten :LOL: Der haut ab, wenn er ein fremdes Geräusch hört.
     
    Leonchen und Allroundtalent gefällt das.
  6. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Also Rusty würde einem Einbrecher die Türe öffnen und Sam würde wahrscheinlich gleich mit wollen lach Yuna , würde sich zwar nicht verstecken aber die macht wenigstens einen Unterschied ob fremd oder bekannt und Shadow verbellt und verknurrt alles Fremde und darüber bin ich sogar froh :) wenn ich mit Yuna und Shadow unterwegs bin und nur Rusty und Sam sind zu Hause, da bellt nicht mal ein Hund ... So bellt Shadow wenn jemand kommt, Yuna macht meistens mit und dann Rusty und Sam auch und 4 bellende Hunde sind für die meisten Leute doch abschreckend
     
    Margit, Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.392
    Ort:
    Hessen
    Auf alle Fälle sind bellende Hunde abschreckend, da reicht manchmal schon einer :LOL: Die hiesigen Zusteller gehen immer schon in Deckung, da muss noch nicht mal ein Hund bellen, alleine die Tatsache das es ein Hund ist, reicht schon aus :D Und die kennen meinen Kampfkater nicht, der kann auch wie ein bissiger Hund sein :LOL:
     
    Leonchen gefällt das.
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.646
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Wow! Was für eine Geschichte! Danke dass du sie uns erzählt hast!! Super gemacht Kira! (y)
     
    Leonchen gefällt das.
  9. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    So, nun bin ich endlich mit einem neuen Compi gesegnet und kann mich hier wieder melden! Boah bin ich froh!
    Also Kira hat bis jetzt schon 4x verhindert das die einbrechen können, ich habe ja jetzt die Telenr. von Bosch Zentrale und melde direkt wenn was ist und anscheinend haben die auf gegeben.Wenn es um ihren Kiga geht versteht Kira keinen Spass.Aber von den Erziehern nicht mal eine Meldung oder Nachfrage. Das sie es wissen sehe ich weil sie an der Stelle wo man reinkommen kann alles höher gezogen haben da währe doch mal ein Danke fällig,aber nein na ja Kira passt auch so weiter auf!(y)(y):);)
     
    Allroundtalent und Katzenfan08 gefällt das.
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.392
    Ort:
    Hessen
    Das sehe ich aber auch so, dass wenigstens mal eine Danke oder eine Belohnung für Kira kommen könnte.
    Kira ist so ein lieber und aufmerksamer Hund. Was wäre schon alles passiert, wenn sie nicht so toll aufpassen würde. Manchmal kann man sich über Menschen nur wundern.
     
    Allroundtalent gefällt das.
  11. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Finde ich auch dass wenig. ein Danke angesagt wäre, aber ganz egal Hunde brauchen nicht immer Anerkennung, das ist der Unterschied zu uns Menschen , Hunde handeln ohne Berechnung...alles Liebe für Kira, sie weiß ja dass du stolz auf sie bist und das reicht ihr :)
     
    Margit und Katzenfan08 gefällt das.
  12. jinxx

    jinxx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2014
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Reeeespekt :d
     
  13. medizinfrau

    medizinfrau Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    "warnung vor dem hunde"

    so muss das sein! gab`s nochmal einbruchsversuche?
     
  14. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Oh ja aber mittlerweile melden meine zwei ja schon wenn nur eine Türe offen bleibt so wie am Freitag Samstag morgen bin ich auf das Gebelle eingegangen und sehe das oben im Kindergarten obere Stockwerk eine Türe aufsteht haben mir die Hunde angezeigt ich habe dann angerufen und der Sicherheitsdienst hat die Tür zugemacht die Kuba hat dasdirektihr total nachgemacht und passt jetzt auch auf also da kommt keiner mehr rein bei Kuba hört wirklich eine Mücke im Raum so ein Gehör hat die
     
    Nachti gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen