Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

heidi

Neues Mitglied
Registriert
11 September 2006
Beiträge
4
AW: kätzchen zu verschenken

***Edit Mag200: Thread geteilt aus kätzchen zu verschenken***

danke für den tipp.

zur erklärung: meine katze hat eben 3 junge gekriegt, eben die, für die ich jetzt auf diesem weg ein neues zuhause suche.
vor drei tagen hat aber auch eine fremde katze 4 kleine kätzchen auf unserem dachboden gekriegt. das muttertier hat sich danach jedoch nie mehr blicken lassen.
jetzt versuch ich die ganz kleinen per milchfläschchen großzuziehen.
versteh mich nicht falsch, ich liebe katzen.
aber momentan hab ich (wenn ich die ganz kleinen mitrechne) 10 katzen zuhause!!!

das ist mir einfach zu viel, zumal die 4 neuen katzenwelpen sehr viel zeit beanspruchen.

verstehst du, was ich mein'?
liebe grüße, heidi
 
Werbung:
AW: kätzchen zu verschenken

Ich verstehe dich vollkommen! Kätzchen mit dem Fläschchen aufziehen ist ein anstrengender Job! Ich kenne das!

Meine Güte, die Kleinen sind erst drei Tage alt? Was hast du für Milch für sie?
Werd mal schauen, was ich tun kann. Kannst du mir per PN schreiben, von wo du bist?
 
AW: kätzchen zu verschenken

Heidi, ich habe gerade mit einer Bekannten gemailt. Sie hat jetzt gerade beruflich überhaupt keine Zeit, aber sie wird sich am Abend umhören.

Wie ist das mit den Winzlingen? Die brauchen unbedingt Milch vom Tierarzt, sonst sterben sie.
 
AW: kätzchen zu verschenken

ich bin aus dem bezirk mistelbach/niederösterreich.
von wo kommst du denn?:blume1:

ja, leider, viel älter als drei-vier tage werden die kleinen wohl nicht sein.
ich hab mir aus einem tiershop so 'ne babykatzenmilch zu anrühren gekauft.
von royal canin.
dürfte recht gut sein.
allerdings bezweifle ich dennoch, dass sie durchkommen.
sie sind eben noch sehr, sehr klein :(
aber versuchen muß ich's auf alle fälle....

wie soll ich dir schreiben- PN???
ich versteh leider nicht ganz, was du damit meinst- sorry.

bis bald. lg, heidi:blume1:
 
AW: kätzchen zu verschenken

Ich bin aus Hollabrunn. PN ist eine Persönliche Nachricht. Wenn du meinen Namen anklickst, öffnet sich ein Fenster, da steht dann: Persönlich Nachricht senden. Und wenn du eine bekommen hast, steht das rechts oben unter "Willkommen Heidi" bzw. es öffnet sich ein Fenster, okay?

Heidi, ich glaube nicht, dass diese Milch so gut ist, ich weiß es aber nicht. Ich werde mich erkundigen. Haben die Kätzchen die Augen offen?
 
AW: kätzchen zu verschenken

Hallo Heidi,

hast du die kleinen jetzt bei dir?
sie benötigen auf jedenfall wärme, ein stofftier als ersatz zum kuscheln und müßen alle 2-stunden gefüttert werden.

Die Kittennahrung solltest du dir unbedingt von einem TA kaufen, diese solte der Muttermilch nahe kommen bei meinen TA kostet ein Beutel 6 Euro, es sind 3 Beutel darin und auch ein Fläschen und wenn sie noch so klein sind mußt du auf jedenfall darauf achten das sie von selbst trinken, nicht rein schütten sonst können sie ersticken.....du mußt auch darauf achten das der Bauch massiert wird, bzw. der After stimmuliert wird....sie müßen unbdingt Harn und Kot absetzen

lg iris
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Heidi hat mir geschrieben, dass leider schon zwei Kätzchen tot sind. :weinen1:

Ist hier irgendjemand, der den Transport der Kleinen von in der Nähe von Mistelbach nach Wien machen könnte? Wir suchen ganz verzweifelt jemanden! Für die zwei noch lebenden! :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Wir haben jemanden gefunden, der sie abholt, und auf ihren Pflegeplatz bringt! Bitte haltet alle ganz fest die Daumen, dass die Winzlinge überleben! Viel Chance haben sie leider nicht! :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Oh man... Ich halte ganz fest die Daumen!!!
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Lieb von euch, :kuss1: es hat aber nichts genützt! Sie sind alle tot! :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

War nicht ganz richtig, eines lebt doch noch! Tut mir leid, ich hab nur die Informationen weitergegeben!

Hoffe soooooo sehr, dass wenigstens das eine weiterlebt! :weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben