Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Hallo,

danke für die antwort....keine angst er hat seine wärme von anfang an...entweder mit einer Wärmelampe da pass ich aber auf...oder mit einer Wärmeflasche all das hat er von anfang an.....sogar eine kuschelkatze hat er.
ich spritze ihn ja schon die ganze zeit etwas in die mundwinkel....er macht aber trotzdem noch immer nicht das Mäulchen auf...glaub mir Monty ich mach alles was ich machen kann...die Infusion wirkt nicht...er ist noch immer matt und so wie ich ihn nehme schläft er sofort wieder ein...
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Iris, davon bin ich absolut überzeugt das du alles für den kleinen Kerl giebst :kuss1: , ich wünsch mir nur auch ganz doll das es bergauf geht :kuss1: , man giebt sein Herzblut, will helfen, verzichtet auf alles + es geht nicht vorwärts :weinen1: , es tut mir so leid für euch zwei :weinen1: ...hoffe inständig auf eine positive Nachricht :kuss1:
...weiß auch nix mehr...:weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

ich sag jetzt mal danke das ihr alle so mit fühlt....ich bin schon wieder am verzweifeln...ja monty du hast recht...man gibt alles und es geht nichts weiter...ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....er bekommt infusionen trotzdem will er nicht trinken.....ich werd ihm jetzt jede stunde etwas in die mundwinkeln spritzen....mal schaun....ob er bis morgen selber zu trinken anfängt bezweifel ich....samstag hatte ich das selbe in grün:weinen1:

morgen wieder TA? wieder Infusionen...? ich kanns nicht verstehen warum diese infusionen mit vitaminen nicht mehr anspricht...zu viel des guten...fragen über fragen
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Hallo Iris:blume2: ,
Leider hab ich keine Antworten:weinen1: . Bin jedesmal am Heulen wenn ich wieder hier hinein lese.
Ich drück dir und dem kleinen ganz fest die Daumen. Du machst das super.

Meinen Respekt und mein Mitgefühl hast du!:kuss1:

Denk an euch und drück euch.:umarm:

lg nicole
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

@Rosselini danke....ich bin halt schon mit meiner weisheit am ende :weinen1:
hab benji vorhin ein bisschen gewaschen mit einem warmen waschlappen na das hat ihm gefallen....dann wieder ein bisschen kittennahrung ins goscherl rein...er währt sich so....ich trau mich ihn morgen gar nicht mehr an wiegen...weil ich weiß das er sicher wieder was abgenommen hat...was dann...wie lange warten bis er frißt...maaaaaaaaaaaaaaa ich könnt auszucken
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

...ach Iris, wenn Benji das noch gefällt, ist es ja ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber mit dem fressen, ich verstehs einfach nicht :weinen1:
mann oh mann, es wäre einfach nicht ok, das er's nicht schafft bei soviel liebevoller Pflege :weinen1: ....ich google mal, vielleicht find ich ja den Stein des Weisen....
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

....was ich gerad noch gefunden habe, ist erstens...könnte Benji unterzuckert sein???dann sind sie auch fressunlustig....und bei lebensschwachen Katzis wird eine Magensonde empfohlen....es war ein ganz imformativer Artikel, aber ich denk sowas weißt du ja alles schon...

ich drück weiter die daumen :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

:weinen1: danke monty....benji ist so schwach und so leicht er will noch immer nicht trinken
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

....aber Benji muß doch Flüssigkeit zu sich nehmen :weinen1: :weinen1: , irgendwie.....:kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

monty...ich füttere ihn doch schon stündlich mit der spritze in die mundwinkel....er ist aber trotzdem matt, schwach...wie wenn er jede minute sterben wird schaut das aus:weinen1: :weinen1: :weinen1:
aja...hab ihn grad abgewogen....von 19 auf 20 dag
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

...vielleicht ein Hoffnungsschimmer :kuss1: ...er muß doch merken wie du um ihn kämpfst :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

:weinen1:benji ist gerade nach einem kurzen schrei kampf von mir gegangen :weinen1: :weinen1: :weinen1: hätte ich ihn nur heute erlöst ich wußte das es ihm nicht gut geht:weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

es tut einfach nur weh....so etwas wird mir nie mehr passieren das ständige herum probieren.....weiß nicht mal ob er vorhin grad schmerzen hatte hat sich zumindest so angehört der arme kerl.:weinen1:
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Iris, wenn du es nicht versucht hättest, dann hättest du immer gedacht vielleicht hätte er es doch geschafft :weinen1: :weinen1:
Du hast alles versucht es sollte nicht sein darüber sind wir alles sehr traurig :weinen1: :kuss1:
 
Zurück
Oben