Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

schon richtig lenchen...nur spürte ich es heute das es ihm nicht gut ging....ich wußte es und hab ihn jetzt so sterben lassen müssen...er hat noch geschrien das tat so weh mit anzusehen...konnte nichts tun....ich hab ihn bei mir gehabt und gekuschelt und warm gehalten, auf einmal maunzte er...zuckte....dann wars aus....trotzdem auch wenn ihr recht habt das man alles verschen sollte...ich hab noch nie so lange ein tier leiden lassen...werd ich mir nie verzeihen.....
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Wir alle hier haben schon oft eine Entscheidung treffen müßen leider :weinen1: und erst, wenn man ganz sicher ist geht man diesen letzten Weg :weinen1:
Du warst dir auch nicht sicher Iris. Der Kleine war nicht allein und du hast alles versucht mach dir nun keine Vorwürfe :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ach Iris, such keine Schuld!!!!

Er ist jetzt seinen Weg gegangen! So traurig es auch ist :weinen1: :weinen1:

DU hättest net mehr für ihn tun können, denn DU hast ALLES getan!!!

Fühl Dich einmal ganz feste gehalten, ja!? :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Es tut mir so leid Iris! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ich kann mich aber den anderen nur anschliessen: Du hast alles erdenkliche für den kleinen Benji getan! Das es jetzt sehr weh tut ist doch mehr als verständlich, Dein Herz hing an dem Kleinen! So wie bei vielen von uns! :weinen1:

In Gedanken nehme ich Dich fest in den Arm! :trost: :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

bin heute im untergrund, hab verweinte augen und sitz da schon wieder und könnt nur heulen:weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

gib dir keine schuld!!! bei tieren zu erkennen ob sie schmerzen haben ist mehr als schwer!!!! DU HAST DEIN BESTES GETAN!!!! und ich glaube es war benji auch wichtig das er bei dir gehen durfte!!!!! in deinen armen einschlafen :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Oh Iris, es tut mir so leid um Benji :weinen1: :weinen1: :weinen1: , mach dir bloß keine Vorwürfe denn "die Hoffnung stirbt zuletzt"...du hast alles versucht um dem kleinen Kerl zu helfen, es sollte nicht sein....
Der kleine Kämpfer konnte in deinem Arm zu sterben....
Du wirst immer wieder um ein Tier kämpfen, und denke nicht du hättest rumexperimentiert...du wolltest Benji aus tiefstem Herzen helfen, aber es sollte nicht sein :weinen1: :weinen1:
Wir denken alle an den kleinen, tapferen Kämpfer :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

:weinen1: :weinen1: :weinen1:
Ach Iris,
gib dir bitte keine Schuld, du hast alles gegeben. Du musstest alles versuchen sonst hättest du dir ewig vorwürfe gemacht. Das wichtigste ist: er war nicht alleine als er ging, da war jemand der ihn lieb hatte bei ihm.
:umarm: lg nicole
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

ich hab den kleinen leblosen körper von meinen kleinen Benji in meinen Garten begraben, so habe ich ihn immer bei mir nicht nur in meinen Herzen:weinen1:

er fehlt mir so sehr:weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ach Iris, denk einfach daran das Benji jetzt mit seinen Geschwistern + seiner Mama im Regenbogenland fröhlich herumspringen kann :kuss1:

Du hast alles versucht und getan und Benji all deine Liebe gegeben, mehr ging nicht :kuss1:

....meine Katze liegt auch in meinem Garten, ich finde so etwas schön, gehört ihnen doch ein Stück von unserem Herzen :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

ich versuche es ja ich weiß ja das er es jetzt besser hat trotzdem....ich leide...es ist wie blöder vergleich jetzt..wenn eine mutter ihr kind verloren hat es ist anders als bisher...mit den tieren die ich über die regenbogenbrücke gehen lassen mußte....ich bin halt ein mensch der alles mit leib und seele macht...deshalb brauche ich noch um das ganze zu verarbeiten...
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Für den kleine Kämpfer :weinen1:

Er ist jetzt stark und spielt auf der grünen Wiese :kuss1:
 
Zurück
Oben